Media-Mania.de

Darkmouth - Der Legendenjäger

"Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden „Legendenjägers“ von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben! Doch als der finstere Riese Gantrua plant, geheime Portale zur „Verseuchten Seite“ zu öffnen und die gruseligsten und gefährlichsten Legenden auf Darkmouth loszulassen, hat Finn keine Wahl. Gemeinsam mit seinem Vater und der vorwitzigen Emmie stellt er sich dem großen Kampf.

Der erste Band der "Darkmouth"-Serie: ein großes Abenteuer voller Tempo, Spannung und mit viel Witz."

Auf Youtube gibt es einen Trailer zum Buch und mehr Informationen, insbesondere zum angekündigten zweiten Band, gibt es auf der Webseite von Darkmouth.

P.S. Ein Blick ins Video ist sehr hilfreich bei der Beantwortung der Gewinnspielfrage.
3x Einsteigerset: Erster Band + Kindershirt

In Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Oetinger verlosen wir jeweils ein Einsteigerset, das nicht nur den ersten Band von Finn, sondern auch das dazu passende Kindershirt (Größe 150) enthält.
Frage: Welche Aussage über den Protagonisten Finn trifft zu?
Einsendeschluss ist der 31.08.2015
Die richtige Antwort lautete: Er ist noch in der Ausbildung
Gewinner
Einsteigerset: Erster Band + Kindershirt: Herr aus
Einsteigerset: Erster Band + Kindershirt: Herr aus
Einsteigerset: Erster Band + Kindershirt: Herr aus