Media-Mania.de

Der letzte Whisky

In Zusammenarbeit mit dem KBV Verlag verlosen wir Krimi-Boxen:

"Nach dem Fund einer Moorleiche mutmaßt man auf der kleinen schottischen Insel Islay, dass sie wohl schon Jahrhunderte dort gelegen haben wird. Doch dann wird ein Handy bei ihr entdeckt. Der Tote ist Hamish Macallan, Eigentümer der besten Whiskybar Edinburghs, und war seit sechs Wochen nicht mehr gesehen worden nichts Ungewöhnliches für den Mann mit einer Leidenschaft für das einsame Lachsfischen.
Professor Dr. Dr. Adalbert Bietigheim, seines Zeichens einziger Inhaber eines Lehrstuhls für Kulinaristik in Deutschland, wird von dem Manager einer Whiskydestillerie, auf dessen Land der Tote gefunden wurde, zu Hilfe gerufen, um den Mord aufzuklären. Doch über Islay liegt ein dichter Nebel des Schweigens, und die Bewohner der kleinen Dörfer misstrauen dem Deutschen mit der perfekt sitzenden Seidenfliege ..."

Ein Blick auf die Webseite von KBV (http://www.kbv-verlag.de/) ist hilfreich für die Beantwortung der Frage.
Cover3x Der letzte Whisky - Lesung

Je eine Box mit 10 Audio- und einer MP3-CD. Carsten Sebastian Henn liest: Der letzte Whisky.
Frage: Wofür ist KBV bekannt?
Einsendeschluss ist der 30.06.2017
Die richtige Antwort lautete: Kriminal-Literatur
Gewinner
Der letzte Whisky - Lesung: Frau Handke aus Waldhufen
Der letzte Whisky - Lesung: Frau Fliesen aus Essen
Der letzte Whisky - Lesung: Frau Droese aus Garrel