Media-Mania.de

Frank Hoese
Ich schreibe seit 2002 als freier Autor und Content Writer für Magazine, Verlage, Agenturen und Webportale. Was zu Beginn nur ein Hobby neben meiner beruflichen Tätigkeit als Physiotherapeut war, hat sich rasch zu einem zweiten Standbein und seit 2006 zur beruflichen Selbstständigkeit als Autor und Texter gemausert. Außer Buch- und Filmrezensionen habe ich seither eine Vielzahl von Texten veröffentlicht: Phantasiereisen, Fach- und Lexikonartikel, Firmenporträts, Satiren, Blogartikel, Kurzgeschichten und vieles mehr. 2007 erschien ein gemeinsam mit meiner Frau Desirée verfasster SF-Episodenroman, „Die Zyanid-Connection“, im Wurdack-Verlag. Zu meinen Themenschwerpunkten gehören Gesundheit und Entspannung, Phantastik und Krimi – Themen, die mich sowohl als Leser wie auch als Autor beschäftigen.

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen27
⌀-Wertung3,6296
Maniac seit2006