Media-Mania.de

Ralf Strohbach
Bücher sind der ständige Begleiter in meinem Alltag. Im Bus, der Bahn oder am Strand - es geht nicht ohne. Ich lese bevorzugt Fantasy, aber auch ein packender Thriller findet sich gelegentlich in meinen Händen wieder. Doch nicht nur Fantasyromane füllen meine Bücherregale. Nein, auch eine Vielzahl von Sachbüchern mit den Themenschwerpunkten Politik, Militär- und Zeitgeschichte warten darauf verborgt oder nochmals gelesen zu werden.

Ich verreise sehr gern, neben dem normalen Strandurlaub habe ich ein Faible für Städtereisen entwickelt. Bei schönem Wetter erkunde ich gern zu Fuß die Großstädte Europas - immer auf der Suche nach interessanten Locations; egal ob Café, Antiquariat, Galerie oder Einkaufstempel.

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen197
⌀-Wertung3,4061
Maniac seit2005
Ralfs Webseite