Media-Mania.de

Tina Klinkner
Lesen ist für mich als Studentin der Germanistik nicht nur ein liebes Hobby, sondern knallhartes Alltagsgeschäft ... aber ein Geschäft, dem ich sehr gern nachgehe. Das Lesen hat mich sogar schon im Kindesalter so sehr fasziniert, dass ich gar nicht erst bis zur Grundschule warten konnte und es mir kurzerhand vorher selbst beigebracht habe.

In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs, interessiere mich auch sehr fürs Filmgenre oder surfe durchs Internet. Was Sport angeht, habe ich lange Zeit Volleyball gespielt und greife seit Kurzem auch mal wieder zum Tennisschläger oder fahre Fahrrad.

Richtig festlegen kann und will ich mich nicht, was meine bevorzugte Literatur angeht. Von der "gewöhnlichen" Uni-Lektüre über Fantasy und historische Romane bis hin zu Thrillern und Horror ist eigentlich alles dabei, wobei ich mich in den beiden letztgenannten Genres vielleicht noch am wohlsten fühle. Vor allem Stephen King verschlinge ich regelmäßig, aber auch Terry Pratchett, Noah Gordon und manch anderer haben es mir angetan.

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen594
⌀-Wertung3,5589
Maniac seit2005