Media-Mania.de

Fantasy
Neue Rezensionen
Wertung:Die Chronik der Weitseher, Band 1: Die Gabe der Könige

Ein Bastard zu sein, ist nicht einfach, besonders, wenn der eigene Vater der zukünftige König ist. Dies muss auch der Junge feststellen, als er wie ein unerwünschtes Bündel einfach im Schloss abgegeben wird. Sechs Jahre als ist er und niemand hat sich die Mühe gemacht, ihm einen Namen zu geben. ...

Wertung:Das Reich der Sieben Höfe

Feyre hat überlebt. Nachdem sie Amarantha, die einstige Fae-Königin, besiegt hat, kann sie zusammen mit Tamlin an den Frühlingshof zurückkehren. Aber dort erlebt sie eine weitere Überraschung, denn sie erkennt alsbald, dass sie dort nicht glücklich ist. Tamlin hat sich verändert, sperrt Feyre ...

Wertung:Draconis Memoria, Band 1: Das Erwachen des Feuers

Was für ein Unglück, einen Drachen zu verlieren! Nicht, dass die Tiere besonders geschätzt würden, doch ohne das Blut der Kreaturen würde die Gesellschaft von Mandorien zusammenbrechen. Schließlich verleiht das aus den Drachen gewonnene Produkt einigen Menschen besondere Kräfte. Diese sogenannten ...

Wertung:Die Chroniken von Amber, Band 1: Die neun Prinzen von Amber

Als der Mann aufwacht, hat er keine Ahnung, wie sein Name lautet und was ihm geschehen ist. Allzu gut kann es nicht gewesen sein, denn er war schwer verletzt und das Personal verhält sich seltsam, fast so, als sollte er das Krankenhaus auf keinen Fall verlassen. Doch will der Mann sich nicht ...

Wertung:John Cleaver, Band 6: Ein Killer wie du und ich

John Wayne Cleaver ist auf der Jagd. Für ein normales Leben ist der junge Mann nicht geeignet, erfüllt er doch alle Voraussetzungen für einen Serienmörder. Doch dessen ist John sich bewusst, und da er auf keinen Fall Unschuldige töten will, nutzt er seine besonderen Eigenschaften, um Mörder zu ...

Wertung:Sturm über Windhaven

Flieger sind wichtig, auf Windhaven, der Wasserwelt, in deren Meeren gefährliche Wesen lauern. Nur mutige Fischer wagen sich zur See, doch ihre Boote fahren langsam. Wichtige Botschaften werden von den Fliegern überbracht, die eine Kaste für sich bilden und auf die Landmenschen herabblicken. Flügel ...

Wertung:Die Seelen von London

Um wen handelt es sich bei dem Mann, der Maria King einen Antrag gemacht hat? Die junge Frau hat wenig Grund zur Freude, denn ihren Verlobungsring findet sie an einem abgetrennten Finger, als sie im Schlamm der Themse nach antiken Gegenständen sucht. Noch dazu scheint der Unbekannte sie gut zu ...

Wertung:Monster Hunter International, Band 5: Ein Monster sieht rot

Agent Franks arbeitet für eine US-Behörde. Dem Amt für Monsterkontrolle gehört seine Loyalität, zu jeder Zeit und in jedem Fall. Nur eine Bedingung hatte er seinerzeit gestellt, bevor er sich verpflichtete, für die Vereinigten Staaten zu kämpfen. Sie ist nicht verhandelbar und jeder Bruch dieser ...

Wertung:Das Juwel - Der schwarze Schlüssel

Violet ist dem Sklavendasein entkommen. Als besonders Begabte war sie Teil einer Gruppe Menschen, Surrogate genannt, die vom Adel als Leihmütter gebraucht werden. Da zwischen den Adelsfamilien Intrigen und Niedertracht herrschen, war ihr ohnehin freudloses Leben zu jedem Zeitpunkt in Gefahr. Nun, ...

Wertung:Mercy Thompson, Band 9: Spur des Feuers

Mercy Thompson liebt ihr Leben, so ungewöhnlich es auch ist. Die Gestaltwandlerin lebt mit dem Werwolfrudel der Tri-Cities zusammen und ist die Gefährtin des Leitwolfs, Adam Hauptmann. Zwar bringt das Gefahren mit sich, doch die Liebe Adams und die Zugehörigkeit zum Rudel wiegt das wieder auf. ...