Media-Mania.de

Fantasy
Neue Rezensionen
Wertung:Der Ring des Drachen - Die komplette Serie

Ein weiterer Krieg ist gewonnen. Ein weiterer Aufstand wurde vom Drachenkönig niedergeschlagen und sein Gegner, König Karl ist tot. Dessen Sohn, Viktor, flieht, und muss sich verstecken, denn der Drachenkönig ist nicht für seine Gnade bekannt. Ausgestattet mit einem Ring, der einen Drachen zeigt ...

Wertung:Palace of Glass

Rea Emris ist eine Magdalena und somit in größter Gefahr. Sie kann sich nur selbst schützen, in dem sie bei Menschen auf Abstand bleibt und niemals jemanden berührt, denn Magdalenen besitzen die Fähigkeit, in den Geist Anderer einzudringen und diese zu manipulieren. Deshalb sind sie auch geächtet. ...

Wertung:Die Stunde des Assassinen

Einst war Girton ein Sklave, doch nun, mit gerade mal fünfzehn Jahren, weiß er mehr über den Tod als so manch ausgebildeter Assassine. Zwar geht er noch bei seinem "Meister" in die Lehre, doch diese hält ihn durchaus für fähig, auf eigenen Beinen zu stehen. Als beide in eine brenzlige Lage geraten, ...

Wertung:His Dark Materials: Über den wilden Fluss

Malcolm ist ein aufgeweckter Junge, freundlich und durchaus fleißig. Er hilft seinen Eltern in der eigenen Gaststätte, und wenn er noch Zeit hat, erledigt er auch kleine Aufgaben bei den Nonnen eines nahe gelegenen Klosters, wenn er nicht mit seinem geliebten alten Kanu auf der Themse unterwegs ...

Wertung:Erlkönig-Saga, Band 1: Wintersong

Für ihre Familie würde Liesl alles tun. Ihr jüngerer Bruder, Josef, ist ein begabter Geigenspieler und Liesl stellt schon ihr ganzes Leben ihre Bedürfnisse zurück, um Seppl, wie sie ihn nennt, zu fördern und sich um ihn zu kümmern. Wenigstens er soll aus dem Dorf in die Großstadt ziehen und nicht ...

Wertung:Die Chronik der Weitseher, Band 3: Der Erbe der Schatten

Alles hat Fitz Chivalric für König Listenreich gegeben, sogar sein Leben. Der neue Herrscher, Edel, hält so gar nicht, was sein Name verspricht und lies Fitz foltern, bis dieser lieber sterben wollte, als weiter zu leiden. Nur seine Gabe, die Fähigkeit, sich mit seinem Wolf zu verbinden, hielt ...

Wertung:Die Königinnen von Renthia, Band 1: Die Blutkönigin

Elementargeister erschaffen und zerstören gleichermaßen. Sie dienen den Menschen im Königreich Renthia und sind doch eine entsetzliche Gefahr für sie. Wenn niemand sie kontrolliert, verfallen die Geister in einen wahren Wutrausch und richten furchtbare Blutbäder an. Lediglich die Königin von ...

Wertung:Die Sandmeer-Chroniken, Band 2: Wedora - Schatten und Tod

Etliche Wochen sind vergangen, seit Tomeija und Liothan in der Wüstenmetropole Wedora zu Helden wurden. Auf magischem Weg dort gestrandet, versuchten sie anfangs nur einen Weg nach Hause in die Baronie Walfor zu finden, gerieten dabei jedoch ins Zentrum einer Verschwörung und retteten schließlich ...

Wertung:Krieg der Drachen, Band 1: Glühender Zorn

Vor nunmehr mehr als vierhundert Jahren haben die Magier des Ordens der Stäbe im dritten Drachenkrieg endlich Yolsulgur, den König der Drachen, besiegt und die Jungen Königreiche von der Schreckensherrschaft der Drachen befreit. Aus Verwüstung, Leid und Tod erwuchs neues Leben in den Jungen ...

Wertung:Der letzte König von Osten Ard: Die Hexenholzkrone 2

Es lässt sich nicht mehr leugnen, ein Krieg zieht auf. Undenkbares geschah: Die Nornenkönigin ist erwacht und will die Hexenholzkrone. König Simon und Königin Miriamele sind in Sorge.
Als dann auch noch eine schwer verwundete Gesandte der Sithi gefunden wird, entscheiden die beiden sich, Prinz ...