Media-Mania.de

Fantasy
Neue Rezensionen
1 | 2
Wertung:Chroniken des Wahns, Band 1: Blutwerk

Ethenor, Theokrat und Hohepriester der Geborenen, will seine Macht noch weiter festigen, indem er einen Jungen zu einem Gott macht. Jenes Gottkind namens Morgan wird dabei zum Spielball diverser Psychopathen, denn nicht nur Ethenor und sein Gefolge versuchen ihn zu manipulieren, sondern auch ...

Wertung:Dark Wonderland, Band 3: Herzkönig

Nun hat sie es geschafft. Alyssa ist die Herrscherin über das Wunderland und konnte Königin Rot abwehren. Glücklich ist sie damit allerdings nicht, denn der Preis für den Sieg war hoch. Ihre Mutter ist im Wunderland, dessen Türen nun verschlossen sind, gefangen und Alyssas Freunde, Jeb und ...

Wertung:Haus der tausend Spiegel

Es ist ein langer Weg vom Hexenviertel in Antwerpen zu der prächtigen Villa der van Leuwens und Annik, die junge Hexe, kann nur hoffen, dass sie ihn nicht umsonst auf sich genommen hat. Schließlich will sie sich um eine Anstellung als Kindermädchen bewerben, denn ganz offensichtlich gibt es in der ...

Wertung:Redemption Cemetary, Band 8: Die Uhr des Schicksals

Was ist bloß los an dieser seltsamen U-Bahn-Station? Der Spieler wollte eigentlich nur seinen Anschluss erwischen und findet sich stattdessen in einer anderen Zeit wieder. Aus den Lautsprechern dringen seltsame Stimmen und er kann plötzlich Geister sehen. Damit diese ihren Frieden finden, muss der ...

Wertung:Witches Legacy, Band 6: Der dunkle Thron

Endlich, die dunkle Hexe Morgana ist besiegt und ihre Nichte Lynn, ihres Zeichens eine gute Hexe, freut sich darauf, mit ihrem Mann Edward zusammen ein ruhiges Leben zu führen. Gemeinsam wollen sie ein Hexenmuseum führen, um Lynns toten Bruder zu ehren. Doch es kommt, wie es kommen muss, selbst ...

Wertung:PuppetShow, Band 8: Das Schicksal der Menschheit

Agnes Weiss wurde entführt und ihr Vater, der Bürgermeister der kleinen Stadt Saltsbruck, ist verzweifelt. Ein Detektiv muss her, um sie zu finden - so schnell wie möglich. Einfach ist es jedoch nicht, das Mädchen zu finden, denn in Saltsbruck liegt einiges mehr im Argen. So werden in der ...

Wertung:Das Buch von Kelanna, Band 1: Ein Meer aus Tinte und Gold

Plötzlich ist die junge Sefia ganz alleine auf der Welt. Ihre Tante Nin wurde von Soldaten entführt, die ihr ein Geheimnis entreißen wollten. Ob es etwas mit dem geheimnisvollen Gegenstand zu tun hat, den Sefia seit dem Tod ihrer Eltern mit sich herum trägt? Das Mädchen ist fest entschlossen, ihre ...

Wertung:Das Frostmädchen

Neve will auf gar keinen Fall zurück zu Gideon, der sie geohrfeigt hat. Lieber läuft sie in den Wald, auch wenn der dunkel und kalt ist. Zwar ist sie in ihren Pantoffeln gar nicht für Eis und Schnee gerüstet, doch in ihrer Verzweiflung denkt sie darüber gar nicht nach - was ihr beinahe zum ...

Wertung:Monster Hunter International, Band 4: Monster sehen und sterben

Fachtagungen können ja durchaus langweilig sein und sind selten dazu geeignet, Begeisterung hervorzurufen. Ganz anders verhält es sich bei einem weltweiten Meeting der Monsterjäger, welches auch noch in Las Vegas stattfindet, zeitgleich zu einer Waffenmesse. Für Owen Pitt ist das ein Traum, in dem ...

Wertung:Die sieben Monde: Der Ruf der Rache

Draken vae Khellian ist wirklich an einem Tiefpunkt angekommen. Einst als Sklave geboren, hatte er es bis zum Kommandanten der schwarzen Garde gebracht und war seinem König treu ergeben. Verheiratet mit einer Frau, die er aufrichtig liebte, schien das Glück ihm hold, bis zu dem Tag, an dem er die ...
1 | 2