Media-Mania.de

Comic
Neue Rezensionen
1 | 2
Wertung:Die Legende des Kristallschwerts, Band 1: Die schwarze Zorya

Verbannung. 200 Jahre der grausamen Herrschaft Zoryas sind endgültig vorbei. Das Schicksal der Kaiserin ist mit diesem Urteil für immer besiegelt. Denn der Ort, an dem die böseste aller Kreaturen Sulfurs den Rest ihrer schändlichen Existenz verbringen soll, existiert gar nicht. Zumindest kennt ...

Wertung:Revival, Band 6: Deine treuen Söhne und Töchter

Noch nie wurde das Städtchen Wausau so sehr beachtet, wie nach dem Erweckungstag. Für die einen ist es ein Wunder, was dort geschehen ist, für die anderen der absolute Horror. Ganz plötzlich und ohne jede Vorwarnung sind die Toten wieder lebendig geworden. Ob die Ermordete, deren Leiche noch nicht ...

Wertung:Gloria Victis, Band 3: Nemesis

Aelio war einst Sklave; nun hat er seine Freiheit. Doch darüber hinaus ist ihm nichts geblieben. Victor, der niederträchtige Wagenlenker des skrupellosen XXX, hat ihn nicht nur besiegt. Vor seinen Augen hat er Fabia, Aelios große Liebe, ermordet. Rasend vor Wut versucht dieser Victor zu erstechen, ...

Wertung:Mouse Guard: Legenden der Wächter 2

Der kleinen Mausewirtin June reicht es mal wieder. Ihr Inn ist gut besucht, sie hat zu tun, aber die Zahlungsmoral der Gäste lässt stark zu wünschen übrig. Schon einmal hat sie mit einem Wettbewerb die Gäste dazu gebracht, ihre Schulden bei ihr zu bezahlen und so ruft sie erneut einen Abend aus, an ...

Wertung:Ferne Welten: Episode 1

Es ist einige Jahre her, dass Jonas Clauden die Erde verließ und nach Altair-3 ging. Seine Familie ließ er damals zurück - versprach ihnen aber, dass er sie nachholen würde. Und obwohl Pauls Mutter nicht daran geglaubt hatte, schließlich war ihre Ehe mit seinem Vater nicht gerade auf ihrem ...

Wertung:Die schwarzen Moore

Für den Fotografen Antoine ist es Liebe auf den ersten Blick, als er die Hochebene des Aubrac erblickt. Was für eine fantastische Landschaft, wunderbar geeignet für Fotoaufnahmen. Als der Einbruch der Nacht ihn überrascht, muss er Schutz suchen. Zu seinem Glück findet er einen alten Hof, in dem nur ...

Wertung:Drifter 2: Die Wache

Abram Pollux kann sich einfach nicht erinnern. Vor einiger Zeit mit seinem Raumschiff abgestürzt, landete er auf dem ihm unbekannten Planeten Ouro, wo er sich nun zurechtfinden muss. Zwar ist er bei Weitem nicht der einzige Mensch, der sich dort befindet, aber Pollux hat enorme Schwierigkeiten, ...

Wertung:Doctor Who (Comic), Band 12.2: Frakturen

Unglücke geschehen. Auf dieser Welt und auf anderen. In diesem Universum und in anderen. Paul erträgt es nicht, dass er in seiner Zeitlinie seine Familie durch einen Autounfall verloren hat, und wagt den Schritt durch die Leere, um eine Welt zu finden, in der er seine Familie wieder in die Arme ...

Wertung:Justice League, Heft 51: Justice League

Von der Justice League ist nicht mehr viel übrig, denn durch die Schlacht auf der Erde ist das Team wieder einmal verstreut, und teilweise mit neuen Kräften versorgt worden. Aus den einzelnen Mitgliedern werden gottgleiche Charaktere, die ihre neuen Fähigkeiten direkt für eigene Zwecke einsetzen ...

Wertung:Doctor Who (Comic), Band 11.2: Zu Diensten!

Alice und der Doctor stehen am Ende der Reise - wortwörtlich, denn sie reisen rückwärts durch die Zeit und stehen vor vollendeten Tatsachen. Während seine Begleiterin den Tod und Verlust von geliebten Menschen bedauert, erhebt sich der Doctor und schreitet erhobenen Hauptes und voller Zuversicht in ...
1 | 2