Media-Mania.de

Filme
Neue Rezensionen
Wertung:Bailey

Ethan und Bailey gehören zusammen, das wird dem Welpen sofort klar, als sie sich treffen. Endlich ist der Hund glücklich und auch Ethan freut sich, einen Freund zu haben, das merkt Bailey. So sind die beiden unzertrennlich, egal, was passiert. Auch Ethans erste Freundin kann sie nicht trennen, im ...

Wertung:For the love of Spock

Star Trek ohne Spock ist undenkbar. Bis zu seinem Tod verkörperte der Schauspieler Leonard Nimoy den Vulkanier und prägte die Figur so sehr, dass für Fans und Filmstudios eine Enterprise ohne ihn nicht denkbar war. Adam Nimoy, der Sohn des Schauspielers, zeichnet in „For the Love of Spock“ das ...

Wertung:Lion

Reich ist Saroos Familie nicht, aber seine Kindheit ist liebevoll. Um die Familie zu ernähren, muss seine Mutter im Steinbruch arbeiten. Der älteste Sohn Guddu achtet auf die kleineren Geschwister, und ab und zu verdienen er und Saroo ein paar Rupien dazu, indem sie Kohle verkaufen oder nach Dingen ...

Wertung:The Missing - die erste Staffel

Er hat seinen Sohn doch nur einen Moment aus den Augen gelassen und nun ist dieser verschwunden. Für Tony Hughes beginnt ein Albtraum. Als auf einer Ferienreise das Auto der Familie Hughes eine Panne hat, müssen sie unverhofft in einem kleinen französischen Dorf halt machen. Es ist ...

Wertung:Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox

Fantaghirò ist eine Prinzessin, die jüngste von drei Töchtern des regierenden Königs. Doch ist sie nicht wie ihre Schwestern oder die anderen Mädchen des Königreichs. Sie ist wild, mutig und eigensinnig. Alle Bemühungen sie in das übliche Leben einer Prinzessin zu pressen scheitern, weder die ...

Wertung:Pet

Seth ist ein Außenseiter, der in seinem Leben nicht voran kommt. Für einen Mindestlohn arbeitet er in einem Tierheim und fühlt sich zu den Tieren mehr hingezogen als zu Menschen. Freunde sind für ihn ein Fremdwort. Eines Tages trifft er im Bus auf Holly, die er vom Sehen her von damals aus der ...

Wertung:Doctor Who: Doctor Who

Mit einem eigenwilligen letzten Wunsch schreitet der Master aus dem letzten seiner dreizehn Leben als Timelord. Auf Skaro verurteilt und exekutiert will er seine Überreste vom Doctor auf den gemeinsamen Heimatplaneten Gallifrey gebracht bekommen, um dort seine Ruhe zu finden. Der Doctor - hier in ...

Wertung:The young Pope

Lenny Belardo ist erst 47 Jahre alt, als er zum Papst gewählt wird und nicht nur das, er ist Amerikaner. Da verwundert es nicht, dass die Gläubigen der Welt von ihm Reformen erwarten und auf einen modernen Papst hoffen. Die Kardinäle dagegen wünschen sich einen unsicheren Religionsführer, den sie ...

Wertung:Voll verkatert

Tom Brand entspricht dem Klischee des erfolgreichen Geschäftsmannes, dem seine Leistungen zu Kopf gestiegen sind. Sein Job steht an erster Stelle, was sich in seinem Privatleben widerspiegelt: eine unzufriedene Ehefrau, eine Ex-Frau und zwei Kinder. Niemand davon ist glücklich. Während seine Frau ...

Wertung:Poldark

Als Ross Poldark aus dem Krieg heimkehrt, staunen seine Verwandten nicht schlecht, denn eigentlich glaubten sie ihn tot. Ihre Freude hält sich in Grenzen und seine auch, steht er doch vor den Trümmern seiner Existenz. Sein Vater ist gestorben, die Kupfermine liegt brach und seine große Liebe, seine ...