Media-Mania.de

Filme
Neue Rezensionen
Wertung:Follow the Money, Staffel 2: Follow the Money

Claudia Morena darf endlich das Gefängnis verlassen. Achtzehn Monate, nach den Ereignissen um den Evergreen-Skandal bekommt die junge Rechtsanwältin eine neue Chance, doch Freude will sich bei ihr nicht einstellen. Ihre Probation als Rechtsanwältin wurde ihr entzogen und um die Bewährung nich ...

Wertung:Die Brücke, Staffel 4: Die Brücke

Unterhalb der berühmten öresundbrücke, die Schweden und Dänemark verbindet, wird eine zu Tode gesteinigte Frau gefunden. Nachdem Henrik Sabroe mit seinem dänischen Kollegen Jonas Mandrup die Untersuchungen in dem Mordfall aufgenommen haben, finden sie heraus, dass es sich dabei u ...

Wertung:Poldark, Staffel 4: Poldark

Nach wie vor ist den Poldarks kein einfaches Leben bestimmt. Nicht nur, dass ihre Ehe durch eine schwere Krise geht, sie müssen auch um ihre Freunde und Familie fürchten. Immer wieder setzt George Warleggan seinem Widersacher Ross Poldark zu und um diesen zu treffen, würde er über Leichen ge ...

Wertung:BLACKkKLANSMAN

Ron Stallworth möchte Polizist werden. Der junge, engagierte Mann bewirbt sich in den Siebzigerjahren bei der Polizei von Colorado Springs und fällt dort auch gleich auf, denn Stallworth ist schwarz. Genauer gesagt ist er der erste Schwarze, der dort seinen Dienst als Polizist leisten möchte. Da ...

Wertung:Die Purpurnen Flüsse

Wieso nur läuft ein alter Freund vor Kommissar Pierre Niémans davon? Es scheint, als würde er ihn nicht erkennen und offenbar ist der Mönch nun in großer Angst. Niémans folgt ihm durch die Dünen der Bretagne, doch der Mönch bricht sterbend zusammen. Bevor er stirbt, kann er Niémans n ...

Wertung:Der Mörder in uns

Es ist eine Katastrophe, die amerikanische Präsidentin ist verschwunden. Bei ihrem Antrittsbesuch in Stockholm ist sie nicht mehr aufzufinden, trotz aller Sicherheitsmaßnahmen. Was kann ihr zugestoßen sein? Natürlich entsendet das FBI sofort seine Agenten und auch eine schwedische Taskforce k ...

Wertung:Private Eyes - Staffel 1

Seine Karriere als Eishockeyspieler musste Matt Shade an den Nagel hängen. Nun verdient er sein Geld als Talentscout und wie es scheint, hat er einen Glücksgriff getan. Als der von ihm betreute Spieler jedoch auf dem Eis zusammenbricht, hat Shade einen ganz üblen Verdacht. Jemand hat nachgehol ...

Wertung:Der Untergang des Römischen Reiches

Viele der großen Historienfilme Hollywoods aus den 1960er Jahren sind auch heute noch bekannt und kommen regelmäßig im Fernsehen, etwa "Ben Hur", "Kleopatra" oder "Spartakus". "Der Untergang des Römischen Reiches" ist heute nicht mehr so bekannt, war aber eine ähnliche große Produktion w ...

Wertung:The Ballad of Lefty Brown

Ohne seinen Freund Eddie, wäre Lefty verloren. Mit seinen 63 Jahren hat er im Leben nichts erreicht und selbst wohlmeinende Freunde behaupten von ihm, er wäre unfähig den eigenen Hintern mit beiden Händen zu finden. Lefty selber sieht das pragmatisch und gibt freimütig zu, dass er nichts au ...

Wertung:ECW Unreleased Vol. 2

Jeder, der heute zum Thema Wrestling gefragt wird, kennt die Liga World Wrestling Entertainment (WWE). Dass neben dieser Liga noch viele kleine Ligen existierten und auch weiterhin existieren ist meist weniger bekannt. Natürlich sind TNA oder ROH ein Begriff, so wie damals die World Championshi ...