Media-Mania.de

Belletristik
Neue Rezensionen
Wertung:Wie die Luft zum Atmen

Elizabeth ist noch immer zerbrochen. Vor einem Jahr ist ihr Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und hat sie und die gemeinsame Tochter Emma zurückgelassen. Nur durch Emma hat Elizabeth den Bezug zur Realität nicht verloren, doch jeder Tag, jede Minute schmerzt.

Endlich ist sie ...

Wertung:Nächstes Jahr am selben Tag

Als Fallon Ben bei einem Diner kennenlernt, scheint die Chemie sofort zu stimmen, obwohl sie einen schrecklichen Tag hat, denn für Fallon ist der 9. November der Tag, der sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Vor zwei Jahren wäre sie beinahe bei einem Brand ums Leben gekommen, doch wie durch ...

Wertung:Das Haus in der Nebelgasse

Als ihre Schülerin Laura nach den Ferien nicht mehr in die Schule kommt, ist das ein harter Schlag für ihre Lehrerin Matilda Gray. Sie mochte das aufgeweckte Mädchen und kann sich kaum vorstellen, dass Laura nicht wenigstens ihren Abschluss macht, bevor sie eine vorteilhafte Ehe eingeht, wie es zu ...

Wertung:Die Panne

In einem relativ abgelegenen Dorf hat der erfolgreiche Textilvertreter Alfredo Traps eine Autopanne, die der Mechaniker vor Ort nicht unmittelbar beheben kann. Also muss Traps über Nacht bleiben - doch wo? Denn die Gasthöfe im Ort sind aufgrund eines lokalen Festes voll belegt. Traps erhält jeoch ...

Wertung:Der Dieb

Eigentlich führt der namenlose Tokioter Taschendieb und Ich-Erzähler ein recht unkompliziertes Leben. Er hat sich auf wohlhabende Männer spezialisiert, denen er dezent das Portemonnaie aus der Luxusmanteltasche zieht. Das Geld darin behält er, alles andere lässt er den Besitzern wieder zukommen. ...

Wertung:Game on - Schon immer nur du

Für den American-Football-Star Ethan Dexter gab es schon immer nur eine Frau, doch ihr Herz muss er erst noch gewinnen, denn die smarte Fiona wohnt in New York, während er selbst in New Orleans unter Vertrag steht. Dabei kennen sie sich schon länger, denn Fiona ist die Schwester von Ivy, der Frau ...

Wertung:Die schwarze Taube von Siwa

In London lebt das junge Ehepaar Larissa und Ernest Wood. Ernests Vater hat ein gut laufendes Fotogeschäft in der Stadt und so lag es nahe, dass zunächst sein Sohn mit ihm im Geschäft arbeitete und später auch seine Frau Larissa im Laden unterstützte. Ernest ist ein guter Fotograf, als aber eines ...

Wertung:Vom Ende der Einsamkeit

Jules Moreau ist gerade mal elf Jahre alt, als seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Daraufhin kommt der bis dahin zusammen mit seinen beiden älteren Geschwistern Marty und Liz behütet aufgewachsene Jules in ein Internat in der Nähe von München und muss von nun an versuchen, sein ...

Wertung:Yanvalou für Charlie

Dies ist die Geschichte von Mathurin - einem, der es geschafft hat, das ärmliche haitianische Dorfleben hinter sich zulassen und nun als Anwalt für Unternehmensrecht kurz vor einem Karrieresprung steht. Alles scheint seinen Lauf zu nehmen, bis eines Tages Charlie, ein vierzehnjähriger Junge ...

Wertung:Perfect Touch, Band 2: Perfect Touch

Edie liebt ihre Katzen über alles, denn sie haben alle genau wie sie einen Makel. Seit einem Skiunfall vor über sechs Jahren ist ihr Knie zertrümmert und nur unter Schmerzen kann sie sich fortbewegen. Glücklicherweise erhält sie Unterstützung von ihrer jüngeren Schwester Bianca, die ihr allerdings ...