Media-Mania.de

Krimi
Neue Rezensionen
1 | 2
Wertung:River

So wirklich lebensfroh ist Detective Inspector John River nicht, das ist zu merken. Wie gut, dass seine Kollegin Stevie an seiner Seite ist und ihn mit forschen Sprüchen aufmuntern. Auf sie kann er sich verlassen, ob bei der Arbeit oder im Privatleben. Hilfe kann River auch gut gebrauchen, denn er ...

Wertung:Kommissar Dupin, Folge 6: Bretonisches Leuchten

Im mittlerweile sechsten Band um Kommissar Georges Dupin spielt sich alles im und um den bretonischen Küstenort Trégastel ab: Dupin und seine Freundin Claire machen dort Urlaub. Der Kommissar ist zunächst nicht sehr angetan von den bevorstehenden zwei Wochen, haben ihm doch Claire und seine ...

Wertung:Ein Fall für August Emmerich, Folge 1: Der zweite Reiter

Im Jahr 1919 herrscht in Wien größtenteils Chaos. Hunger und Krankheiten bestimmen das Leben der einfachen Leute. August Emmerich, Rayonsinspektor im 22. Bezirk, der seinen Dienst trotz eines ihn ständig beeinträchtigenden Granatsplitters im Bein versieht, kann sich nicht ohne Weiteres mit dem Leid ...

Wertung:Solange du atmest

Als Robin erfährt, dass ihr Vater, ihre Stiefmutter und deren zwölfjährige Tochter bei einem Überfall beschossen wurden, gerät für die Psychotherapeutin die Welt wieder einmal aus den Fugen. Als wäre ihre bisher bereits komplizierte Familiengeschichte nicht genug, sieht es nun danach aus, als hätte ...

Wertung:Corruption

Denny Malone gehört einer Special Task Force des New York Police Departments (NYPD) an und ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Herz gehört seinen Kindern, seinen engsten Kollegen, seiner Geliebten und seinem "Kiez" in Manhattan, und wie die anderen Angehörigen seiner Abteilung versucht er, ein ...

Wertung:The Couple Next Door

Ann und Marco sind bei ihren unmittelbaren Nachbarn zu einer kleinen Feier eingeladen. Ann ist nur widerstrebend hingegangen: Nachbarin Cynthia hat unmissverständlich klargemacht, dass sie ohne ihr Baby kommen sollen, und der Babysitter musste kurzfristig absagen. Doch mit Babyfon und ...

Wertung:Wir sind die Guten

Der ehemalige Polizeichef Karl Sönnigsen langweilt sich, seit er seinen Job an den Nagel gehängt hat, um in den Ruhestand zu gehen. Schließlich war er es sein tägliches Brot, neben kleineren Vergehen, auch ab und an einen ordentlichen Verbrecher zu jagen. Doch anstatt wenigstens einmal auf seinen ...

Wertung:Niemand wird dich vermissen

Als Martina eines sehr frühen Morgens einem Fremden die Tür öffnet und ihn schließlich nicht nur in ihr Haus, sondern auch in ihr Leben einlässt, ahnt sie noch nicht, was ihr bevorsteht. Der Mann kann sich an kein einziges Detail seiner Vergangenheit erinnern. Auch die Polizei ist außerimstande, ...

Wertung:Die Mädchen von der Englandfähre

In einem alten Koffer, den Nora Sand, eine dänische Reporterin, die in London lebt, in einem Antiquariat erworben hat, werden zufällig mehrere ältere Fotos von jungen Frauen gefunden. Eines der Bilder zeigt zwei dänische Mädchen, die 1985 auf einer Fähre nach England spurlos verschwanden. Als Nora ...

Wertung:Neue Ermittlungen des Richters Di, Band 3: Das Palais der Kurtisanen

Es hätte so schön sein können. Wie sehr hatte sich Richter Di auf den Besuch seines alten Freundes Lo gefreut und sich vorgenommen, mit diesem in gediegener Atmosphäre zu feiern. Leider muss er feststellen, dass Lo nach ganz anderen Dingen der Sinn steht und dieser sich gerne im Rotlichtviertel ...
1 | 2