Media-Mania.de

Horror
Neue Rezensionen
Wertung:Redemption Cemetary, Band 8: Die Uhr des Schicksals

Was ist bloß los an dieser seltsamen U-Bahn-Station? Der Spieler wollte eigentlich nur seinen Anschluss erwischen und findet sich stattdessen in einer anderen Zeit wieder. Aus den Lautsprechern dringen seltsame Stimmen und er kann plötzlich Geister sehen. Damit diese ihren Frieden finden, muss der ...

Wertung:Revival, Band 6: Deine treuen Söhne und Töchter

Noch nie wurde das Städtchen Wausau so sehr beachtet, wie nach dem Erweckungstag. Für die einen ist es ein Wunder, was dort geschehen ist, für die anderen der absolute Horror. Ganz plötzlich und ohne jede Vorwarnung sind die Toten wieder lebendig geworden. Ob die Ermordete, deren Leiche noch nicht ...

Wertung:Zwielicht

Vierzehn neue zwielichtige, phantastische Kurzgeschichten erwarten den Leser im mittlerweile vierten Band der Reihe. So ist nicht nur eine Neuinterpretation von Rotkäppchen dabei, sondern auch Geschichten über automatisch nach dem Tod zugestellte letzte Worte, ein Horrortrip ins Tattoostudio und ...

Wertung:Ein Monster kommt selten allein

Earl Harbinger ist ein echter Haudegen. Nicht nur, dass er ein Werwolf ist, der seine Mordlust kontrollieren kann, nein, auch einen Dämon, der Erinnerungen frisst, hat er überstanden. Schon seit dem Zweiten Weltkrieg, dient er seinem Land und nun ist er einer der besten Jäger der "Monster Hunter ...

Wertung:Die dunklen Fälle des Harry Dresden, Band 7: Erlkönig

In drei Tagen ist Halloween und Harry Dresdens Leben lässt zu wünschen übrig. Da ist einmal die Tatsache, dass sein Halbbruder sich bei ihm eingenistet hat und ihm Sorgen bereitet und dann sieht Harry sein ohnehin dürftiges Liebesleben auch noch den Bach runtergehen, als Karin Murphy sich mit einem ...

Wertung:Death Experience, Band 2: Der himmlische Friedhof

Es wird ernster auf der "Horus-Ra". Die Crew ist zu weit gegangen, die Energieversorgung steht auf der Kippe und das Leben der gesamten Mannschaft steht auf dem Spiel. Katlyn Fork, die das Projekt zur Rettung ihres Sohnes finanziert, lässt sich allerdings auf keine Kompromisse ein. Sie will ihren ...

Wertung:Untot

Vor zehn Jahren bedrohte eine Epidemie den Osten und den Mittleren Westen der Vereinigten Staaten. So wird es jedenfalls heute behauptet - oder besser gesagt: Die Regierung hat per Gesetz verboten, irgendetwas darüber zu behaupten.
Fakt ist, dass sich die USA einer Invasion durch menschenfressende ...

Wertung:Constantine 3: Der böse Doppelgänger

John Constantine hat schon so ziemlich alles durchlebt, was im Bereich der Vorstellungskraft liegt, doch dieses Abenteuer setzt noch einen drauf. Der kettenrauchende Okkultist überwindet eine Brücke zwischen den Dimensionen und findet sich unversehens auf Erde 2 wieder, einer Parallelwelt seiner ...

Wertung:Der König in Gelb

In der Welt dieser Kurzgeschichtensammlung sollte "Der König in Gelb" nicht gelesen werden. Das Buch ist sogar verboten, obwohl dem Text direkt keine Ungeheuerlichkeit nachgewiesen werden kann. Und doch stürzt das Theaterstück jeden ins Verderben. Den ersten Akt mag der Leser noch halbwegs ...

Wertung:Scotland Yard

London im Dezember 1889: Ein schief gelaufener Gefangenentransport endet mit dem Tod eines Scotland-Yard-Ermittlers und der Flucht zweier gefährlicher Irrer. Inspektor Gregson, der Partner des Toten und nun Hauptverantwortlicher des Zwischenfalls, kann dank der Rückendeckung seines Vorgesetzten ein ...