Media-Mania.de

Hörbuch
Neue Rezensionen
Wertung:Kommissar Dupin, Folge 6: Bretonisches Leuchten

Im mittlerweile sechsten Band um Kommissar Georges Dupin spielt sich alles im und um den bretonischen Küstenort Trégastel ab: Dupin und seine Freundin Claire machen dort Urlaub. Der Kommissar ist zunächst nicht sehr angetan von den bevorstehenden zwei Wochen, haben ihm doch Claire und seine ...

Wertung:Ein Fall für August Emmerich, Folge 1: Der zweite Reiter

Im Jahr 1919 herrscht in Wien größtenteils Chaos. Hunger und Krankheiten bestimmen das Leben der einfachen Leute. August Emmerich, Rayonsinspektor im 22. Bezirk, der seinen Dienst trotz eines ihn ständig beeinträchtigenden Granatsplitters im Bein versieht, kann sich nicht ohne Weiteres mit dem Leid ...

Wertung:Solange du atmest

Als Robin erfährt, dass ihr Vater, ihre Stiefmutter und deren zwölfjährige Tochter bei einem Überfall beschossen wurden, gerät für die Psychotherapeutin die Welt wieder einmal aus den Fugen. Als wäre ihre bisher bereits komplizierte Familiengeschichte nicht genug, sieht es nun danach aus, als hätte ...

Wertung:Die fremde Königin

Als Gaidemar, ein Panzerreiter in der Reiterlegion des Königs, einen Auftrag übernimmt, ahnt er nicht, dass dieser sein Leben verändern wird. Eine Gefangene soll er befreien, die italienische Königin Adelheid. Bei der Flucht aus Garda verliebt Gaidemar sich in die Königin, doch diese heiratet nach ...

Wertung:Corruption

Denny Malone gehört einer Special Task Force des New York Police Departments (NYPD) an und ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Herz gehört seinen Kindern, seinen engsten Kollegen, seiner Geliebten und seinem "Kiez" in Manhattan, und wie die anderen Angehörigen seiner Abteilung versucht er, ein ...

Wertung:The Couple Next Door

Ann und Marco sind bei ihren unmittelbaren Nachbarn zu einer kleinen Feier eingeladen. Ann ist nur widerstrebend hingegangen: Nachbarin Cynthia hat unmissverständlich klargemacht, dass sie ohne ihr Baby kommen sollen, und der Babysitter musste kurzfristig absagen. Doch mit Babyfon und ...

Wertung:Demon Road, Teil 1: Hölle und Highway

Amber Lamont ist ein durchschnittliches Mädchen, das sich nicht wesentlich von anderen Teenagern ihres Alters unterscheidet. Mit sich und der Welt nicht immer zufrieden, führt sie sechzehn Jahre ein normales Leben, bevor sie in einer körperlichen Konfrontation entdeckt, dass mehr in ihr steckt. ...

Wertung:Alleine bist du nie

Zoes Leben verläuft in einigermaßen geordneten Bahnen. Sie hat sich von ihrem Mann, dem Vater ihrer dem Gesetz nach erwachsenen Kinder, vor ein paar Jahren getrennt und in Simon einen verlässlichen, liebevollen Partner gefunden. Ihre Kinder beginnen, den Ernst des Lebens zu begreifen, ihr Job ist ...

Wertung:Mark Brandis Raumkadett, Folge 12

Als Mark Brandis nach Abschluss der Astronautenschule sein erstes Kommando eines Raumschiffs anvertraut wird, befürchtet dieser, sein ihm nun untergeordneter Freund Alec würde neidisch. Alec wollte immer Kommandant sein, und Mark wäre liebend gern unter seinem Befehl geflogen. Nun haben sich die ...

Wertung:John Rebus, Folge 21: Ein kalter Ort zum Sterben

Auch im Ruhestand hat John Rebus keine Lust, auf der faulen Haut zu liegen. Der pensionierte Inspektor aus Edinburgh kann sich nun mit ungelösten Fällen aus seiner Karriere befassen, etwa mit dem einer lebenslustigen jungen Frau, die in einem Hotelzimmer erwürgt wurde vor vielen Jahren.
Dass der ...