Media-Mania.de

Hörbuch
Neue Rezensionen
Wertung:Alleine bist du nie

Zoes Leben verläuft in einigermaßen geordneten Bahnen. Sie hat sich von ihrem Mann, dem Vater ihrer dem Gesetz nach erwachsenen Kinder, vor ein paar Jahren getrennt und in Simon einen verlässlichen, liebevollen Partner gefunden. Ihre Kinder beginnen, den Ernst des Lebens zu begreifen, ihr Job ist ...

Wertung:Mark Brandis Raumkadett, Folge 12

Als Mark Brandis nach Abschluss der Astronautenschule sein erstes Kommando eines Raumschiffs anvertraut wird, befürchtet dieser, sein ihm nun untergeordneter Freund Alec würde neidisch. Alec wollte immer Kommandant sein, und Mark wäre liebend gern unter seinem Befehl geflogen. Nun haben sich die ...

Wertung:John Rebus, Folge 21: Ein kalter Ort zum Sterben

Auch im Ruhestand hat John Rebus keine Lust, auf der faulen Haut zu liegen. Der pensionierte Inspektor aus Edinburgh kann sich nun mit ungelösten Fällen aus seiner Karriere befassen, etwa mit dem einer lebenslustigen jungen Frau, die in einem Hotelzimmer erwürgt wurde vor vielen Jahren.
Dass der ...

Wertung:Mörderisches Ufer

Als ein Kind während eines Segelcamps auf einer Insel gegenüber Sandhamn vermisst wird, muss Kommissar Thomas Andreasson seine Ehekrise beiseiteschieben und wahrlich alles geben, denn wenn, wie vermutet, ein aktenkundiger Pädophiler im Spiel ist, ergibt sich ein Wettlauf um die Zeit.

Nora Linde, ...

Wertung:Stiefkind

Als Rachel den wohlhabenden Anwalt David Kerthen heiratet und zu ihm und seinem Sohn auf sein altes Anwesen in Cornwall zieht, scheint ihr Glück perfekt zu sein. Ein um sie bemühter, reicher Mann wie aus einem Märchenbuch und ein hübscher, liebenswerter Stiefsohn, was will die junge, ehrgeizige ...

Wertung:Der Geheimagent

Adolf Verloc führt im London des späten 19. Jahrhunderts ein Doppelleben der scheinbar biedere Ladenbesitzer spioniert als Geheimagent für eine ausländische Botschaft und die britische Polizei eine anarchistische Untergrundorganisation aus. Seine Frau weiß wenig über seine Machenschaften. Verloc ...

Wertung:Carl Mørck-Reihe, Folge 7: Selfies

Eigentlich scheint es ein Standardfall für das Sonderdezernat Q unter der Leitung von Carl Mørck zu sein: der schon etliche Jahre zurückliegende Mord an einer Lehrerin, der nie aufgeklärt wurde. Doch bald zeigt sich, dass dieser Fall mit mehreren anderen Morden zu tun hat, die gerade geschehen sind ...

Wertung:Mark Brandis, Raumkadett, Folge 11: Mark Brandis Raumkadett

Um die für seine Abschlussprüfung notwendige Erfahrung zu sammeln, hat sich Mark Brandis für ein Praktikum auf dem Forschungsraumschiff ANAT beworben, das die Atmosphäre des Jupiter untersuchen soll. Dieses Praktikum soll ihn seinem Wunsch näher bringen, einmal Erster Offizier unter seinem Freund ...

Wertung:Insomnia

In den Südstaaten treibt seit einiger Zeit ein brutaler Serienmörder, der aufgrund seines offensichtlichen Mordwerkzeugs "Hammermann" genannt wird, sein Unwesen. Als die 17-jährige Mallory Knight verschwindet, nachdem sie allein eine nächtliche Party verlassen hat, vermuten Öffentlichkeit und ...

Wertung:Lautlose Nacht

In ihrer Ehe kriselt es, und so hat sich die englische Physikerin Yasmin entschlossen, zusammen mit ihrer zehnjährigen, gehörlosen Tochter Ruby ihren Mann Matt in Alaska zu treffen, der nördlich des Polarkreises Dokumentarfilme über Tiere dreht. Doch in Fairbanks angekommen, erfährt Yasmin, dass ...