Media-Mania.de

Hörbuch
Neue Rezensionen
1 | 2
Wertung:Julia Durant, Folge 17: Kalter Schnitt

Es gibt nicht viel, was die Frankfurterin Julia Durant in ihrem Polizistinnenleben noch nicht gesehen hat. Doch als sie diesmal an einen Tatort geholt wird, stockt auch ihr der Atem angesichts der Brutalität, mit der die dort aufgefundene Frau getötet wurde.
Allmählich erweist sich, dass es ...

Wertung:Jahrhundert-Trilogie, Folge 2: Zeiten des Aufbruchs

Seit sich zu Beginn der Weimarer Republik in Hamburg vier junge Mädchen kennenlernten und anfreundeten, deren Schicksale in "Töchter einer neuen Zeit" geschildert wurde, sind Jahrzehnte vergangen. ...

Wertung:Julia Durant, Folge 10: Mörderische Tage

Eine junge Frau, nur mit einem Nachthemd bekleidet, betritt nachts mit leerem Blick eine Autobahn. Nur durch sehr viel Glück entgeht sie dem Überfahrenwerden. Ihre Eltern sind überglücklich, als sie ihre Tochter im Krankenhaus wieder sehen, denn diese wurde seit einiger Zeit vermisst. Doch kurz ...

Wertung:Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder, Band 4: Todesreigen

Als mehrere Kollegen nacheinander Selbstmord begehen, die in enger Verbindung zueinander standen, wird BKA-Kommissarin Sabine Nemez misstrauisch: Das kann kein Zufall sein. Sie begreift rasch, dass der Schlüssel zu den zum Teil spektakulären Suiziden in der Vergangenheit liegen und womöglich etwas ...

Wertung:Kommissar Dupin, Folge 6: Bretonisches Leuchten

Im mittlerweile sechsten Band um Kommissar Georges Dupin spielt sich alles im und um den bretonischen Küstenort Trégastel ab: Dupin und seine Freundin Claire machen dort Urlaub. Der Kommissar ist zunächst nicht sehr angetan von den bevorstehenden zwei Wochen, haben ihm doch Claire und seine ...

Wertung:Ein Fall für August Emmerich, Folge 1: Der zweite Reiter

Im Jahr 1919 herrscht in Wien größtenteils Chaos. Hunger und Krankheiten bestimmen das Leben der einfachen Leute. August Emmerich, Rayonsinspektor im 22. Bezirk, der seinen Dienst trotz eines ihn ständig beeinträchtigenden Granatsplitters im Bein versieht, kann sich nicht ohne Weiteres mit dem Leid ...

Wertung:Solange du atmest

Als Robin erfährt, dass ihr Vater, ihre Stiefmutter und deren zwölfjährige Tochter bei einem Überfall beschossen wurden, gerät für die Psychotherapeutin die Welt wieder einmal aus den Fugen. Als wäre ihre bisher bereits komplizierte Familiengeschichte nicht genug, sieht es nun danach aus, als hätte ...

Wertung:Die fremde Königin

Als Gaidemar, ein Panzerreiter in der Reiterlegion des Königs, einen Auftrag übernimmt, ahnt er nicht, dass dieser sein Leben verändern wird. Eine Gefangene soll er befreien, die italienische Königin Adelheid. Bei der Flucht aus Garda verliebt Gaidemar sich in die Königin, doch diese heiratet nach ...

Wertung:Corruption

Denny Malone gehört einer Special Task Force des New York Police Departments (NYPD) an und ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Herz gehört seinen Kindern, seinen engsten Kollegen, seiner Geliebten und seinem "Kiez" in Manhattan, und wie die anderen Angehörigen seiner Abteilung versucht er, ein ...

Wertung:The Couple Next Door

Ann und Marco sind bei ihren unmittelbaren Nachbarn zu einer kleinen Feier eingeladen. Ann ist nur widerstrebend hingegangen: Nachbarin Cynthia hat unmissverständlich klargemacht, dass sie ohne ihr Baby kommen sollen, und der Babysitter musste kurzfristig absagen. Doch mit Babyfon und ...
1 | 2