Media-Mania.de

 Lustschreie, Folge 1: Lustschreie

Erotische Geschichten. Dreierpack: Volume 1-3


Cover
Gesamt ++++-
Anspruch
Aufmachung
Brutalität
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Ton


Im Winter sind die Tage kurz und das Wetter lädt eher zum Verweilen auf der Couch ein. Wer nicht immer nur dem Alltag frönen will, hat vielleicht Lust auf ein Blind Date oder packende Spielchen mit mehr als einem Partner? Meeresfeeling oder doch lieber ein kleiner Sexkrimi? Bevorzugt man Spielchen oder doch lieber (unerfüllte) Machtphantasien? Die Autorin Corinna Rückert bietet von allem etwas auf diesen drei CDs.

Zehn Kurzgeschichten der Autorin werden dem Hörer in einem Vorteils-Dreierpack angeboten. Die drei einzeln erschienen CDs der Serie "Lustschreie" wurden zu einer Box zusammengefasst, was sich preislich bemerkbar macht.
Die einzelnen Geschichten, die den Hörer mit verschiedenen erotischen Ansätzen verwöhnen und erregen sollen, haben eine Spieldauer zwischen zehn und zweiundvierzig Minuten.
Die ersten beiden CDs werden jeweils von Jane Laszlo gesprochen. Die Stimme von Laszlo kann sich sehr gut hören lassen, ihre Erzählungen wirken anregend und erotisch. Außerdem empfindet man die Erzählungen als authentisch, da kommen Spaß und Freude auf. Auf der dritten CD bekommt Frau Laszlo Unterstützung von Marie Stern, welche sich durchaus Mühe gibt, aber an der einen oder anderen Stelle etwas zu sehr erotisch klingen will - was dann natürlich ins Gegenteil umschlägt.

Insgesamt bringen die knapp vier Stunden Spielzeit einige erotischen Spielereien für die Ohren, so dass für die unterschiedlichen Vorlieben etwas Passendes dabei ist. Natürlich ist es, wie immer bei solchen Werken, Geschmackssache, welche Geschichten, Phantasien und Ausarbeitungen einem gefallen. Allerdings muss man hier auch klar sagen, dass die Geschichten von Frau Rückert durchaus solide Erotikerzählungen sind, eben auch wenn man sich nicht in alle Geschichten hinein"träumen" kann, da sie einem in den eigenen Phantasien nicht entgegenkommen.

Alle drei CDs sind in einer eigenen stabilen, dreiseitigen Papphülle mit Plastikeinsatz untergebracht. Das Cover ist dezent und freundlich gestaltet und die drei Verpackungen befinden sich zueinander im Einklang und lassen sich im Regal das Hörers durchaus gut ansehen.

Fazit:
Der Dreierpack bietet knisternde Unterhaltung und eine erotische Atmosphäre zu einem guten Preis. Ob "Lustschreie" nach dem Durchhören vom Hörer zu vernehmen sind, mag ich nicht beantworten, allerdings sind die zehn Geschichten recht ordentlich und ihr Geld wert.

Nicolas Gehling



CD | CD-Anzahl: 3 | Erschienen: 01. November 2008 | FSK: 16 | ISBN: 9783938811115 | Laufzeit: 235 Minuten | Preis: 39,90 Euro

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
LustsklavinFeuchtoasenFilmdivaUndercoverDie chinesische Geliebte