Media-Mania.de

 Blue Panther Books, Band 2161: Vom Mädchen zum Luder

Serie: Blue Panther Books, Band 2161
Autoren: Amy Morrison
Verlag: Blue Panther Books

Cover
Gesamt +++++
Anspruch
Aufmachung
Bildqualität
Brutalität
Gefühl
Humor
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Amy ist eine junge Studentin, sieht gut aus und ist in festen Händen. Flo, ihr zwei Jahre älterer Freund, ist eine gute Partie, fürsorglich und unterhaltsam und hat Pläne für die Zukunft. Leider hat er trotz guter Voraussetzungen keine Lust, Amy im Bett zu verwöhnen oder sie zu fordern. Während einer dieser frustrierenden Nächte greift Amy zu ihrer letzten Hoffnung und verliert sich in einem Erotik-Portal im Internet. Sie beginnt Liebe und Sex zu trennen und holt sich ihre Befriedigung bei Fremden, bis sie auf den User Silverwolf trifft ...

"Vom Mädchen zum Luder" ist eine erotische Geschichte mit vielen Facetten, die auf etwas mehr als zweihundert Seiten eine sehr gute Unterhaltung bietet.

Gute Erotik braucht auch eine gute Hintergrundgeschichte und das ist bei den Autoren von blue panther books schon vor langer Zeit angekommen und wird seitdem auch konsequent umgesetzt. So ist es auch in diesem Buch.
Die frustrierte Amy sucht sich ihre Abenteuer, hin- und hergerissen zwischen Liebe, Sehnsucht und Sex. Dabei werden auch die typischen Elemente des Internets in das Buch eingebaut, so dass zwischen den prickelnden Sex- und Erotikszenen durchaus Ausschnitte aus Chats und die dazugehörige Sprache verwendet werden. Locker und leicht geschrieben schwankt die Geschichte zwischen knisternder Erotik, hartem Sex und der brutalen Realität hin und her. Dabei schafft es die Protagonistin, den Leser mit ihrer offenen, naiven Art zu fesseln und ihn förmlich von den ersten zaghaften Versuchen bis in ihre tiefsten und gefährlichsten Abenteuer mit hinein zu reißen. Das Buch ist in sich einigermaßen abgeschlossen, aber es ist klar, dass ein weiterer Teil folgen wird, denn Amys Abenteuer ist noch nicht vorbei und das große Problem stellt sich erst mit dem letzten Kapitel in den Mittelpunkt.

Wie gewohnt bietet auch dieses Buch wieder ein nettes Lesezeichen und einen Gutscheincode für eine kostenlose Erotikgeschichte im Internet. Einzig die dreimalige Ankündigung des Codes im Buch ist etwas unschön, einmal genügt vollkommen.

Das einfache, aber gelungene, Cover lädt zum Lesen ein und der Inhalt enttäuscht nicht. Insgesamt entsteht mit "Vom Mädchen zum Luder" ein spannendes Buch, welches allerdings inhaltlich nicht zu Ende geführt wurde. Wie so oft, muss auf einen weiterführenden Teil gewartet werden, denn dieses Abenteuer ist nicht das letzte von Amy ...

Nicolas Gehling



Taschenbuch | Erschienen: 15. Oktober 2009 | ISBN: 9783940505514 | Preis: 9.90 Euro | 224 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
Wilde FeigenDie ReitschuleBlutrotPerlen der LeidenschaftPerfect Lover