Media-Mania.de

 Black Bird 03

Serie: Black Bird, Band 3
Autoren: Kanoko Sakurakouji
Übersetzer: Burkhard Höfler
Verlag: Ehapa Comic Collection

Cover
Gesamt ++++-
Anspruch
Aufmachung
Bildqualität
Brutalität
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Endlich hat Misao den Beweis für Kyous Gefühle erhalten, doch jetzt, wo die Zeichen auf Hochzeit stehen, überkommen Misao erneut Zweifel. Wie wird ihr Leben verlaufen, wenn sie einen Tengu heiratet - muss sie alles aufgeben? Mit Kyou will sie nicht darüber reden, weil sie sicher ist, dass ihre Angst ihn kränken würde. Trotzdem will sie Antworten und die kann sie wohl nur im Senkaroku finden, wo die Eheschließung eines Tengus beschrieben ist.
Doch in ihrer Angst achtet sie nicht auf die Warnzeichen und bringt sich erneut in Gefahr. Natürlich eilt Kyou zu ihrer Rettung, doch Misao bekommt dadurch Einblicke in das wahre Wesen von Kyou, die sie nicht ignorieren kann.

Mit Band 3 geht es in Kanoko Sakurakoujis "Black Bird" weiter.
Misao ist endlich überzeugt von der Liebe des Tengus Kyou, trifft aber auf neue Zweifel, genährt durch die ungewisse Zukunft, sollte die Ehehschließung nun bald vollzogen werden. Doch während Kyou nichts davon weiß, wissen seine Feinde ganz genau Bescheid und nutzen dies, um die beiden auszuspielen. Unfreiwillig bekommt Misao so Einblick in das wahre Wesen derer, die sie besitzen wollen, inklusive Kyou.

Damit ist eins klar, die Emotionen schlagen in diesem Band hoch, dunkle Geheimnisse und ein undurchschaubares Machtspiel dominieren diesen Band. Und auch die blutigen Ereignisse kommen hier nicht zu kurz, denn ein Krieg tobt um Misao und sie selbst ist der Preis, der dem Sieger winkt.

Viele Fragen werden aufgeworfen, geschockt steht man am Ende dieses Buches und fragt sich, wie alles weiter gehen wird. Man darf gespannt sein, wie Kanoko Sakurakoujis diese Geschichte noch zu einem guten Ende bringen will.

Sandra Seckler



Taschenbuch | Erschienen: 15. März 2010 | ISBN: 978-3770471836 | Preis: 6,50 Euro | 192 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel
Black Bird 05Black Bird 01Black Bird 07Black Bird 02Black Bird 04