Media-Mania.de

 Mach mich-Reihe, Band 3: Mach mich gierig!

Erotische Geschichten

Serie: Mach mich-Reihe, Band 3
Autoren: Lucy Palmer
Verlag: Blue Panther Books

Cover
Gesamt +++++
Anspruch
Aufmachung
Brutalität
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Sechs Erotikkurzgeschichten erwarten den Leser in diesem Band. In "Wellsex" sucht Madison Entspannung in einem abgelegenen Wellness Hotel, um ihre Phantasien auszuleben und gerät in einer Gruppensex-Session an Shane. Doch irgendwas ist anders bei ihm als bei den anderen. Währenddessen spielt sich in "Dunkelelf" eine Rivalität zwischen Dunkel- und Lichtelfen ab, ein Attentat steht kurz bevor, doch die Lichtelfin sieht so bezaubernd aus ...
Anschließend bringt Richard in "Das Zimmermädchen" ein wenig Schwung in sein etwas eingerostetes Sexleben.
In der Geschichte "Führe mich nicht in Versuchung! No.3 " wird die Handlung rund um die Vampirjägerin Kate und deren Probleme fortgesetzt, die im Vorgängerband ("Mach mich wild!") schon für spannende Unterhaltung sorgte.
Ebenfalls fernab der Realität betreibt "Wilde Gier" ihr Spiel. Dr. Amber Simmons will dem gefangenen Formwandler zur Flucht aus dem Versuchslabor verhelfen und geht dabei an ihre Grenzen.
Captain Grayson Claybruke, Captain der Starfish, soll die berüchtigte "Piratenlady" Mary Bones fangen und tatsächlich findet er eine gewisse Mary, doch ist es wirklich die gefürchtete Piratin oder nur eine harmlose Frau?

"Mach mich gierig!" ist ein weiterer Erotikband von Lucy Palmer und bietet auf fast zweihundert Seiten sechs anregende und abwechslungsreiche Geschichten rund um Erotik, Spaß und Sex.

Die Kurzgeschichten sind unabhängig von einander in Handlung, Art und zeitlichem Rahmen. Somit bietet sich dem Leser mehrfach das Vergnügen in verschiedene Phantasien einzutauchen und sich von den einfach und verspielt gehaltenen Texten verführen zu lassen. Lucy Palmer spielt mit ihren Protagonisten, dem Leser und der Sprache ohne Tabus herum und ohne dabei über die Stränge zu schlagen. Egal wie ausgefallen die Ideen und Ansätze sind, die Figuren haben immer einen harmlosen und liebevollen Umgang miteinander - trotz Passivitätswünschen und dem Einsatz von diversen SM-Utensilien. Das macht die Geschichten recht niveauvoll und auf eine bestimmte Art und Weise sehr anziehend.

Wie bei dieser Reihe üblich, ist auch in diesem Band neben dem passenden Lesezeichen zum Buch ein Gutschein für eine weitere Geschichte enthalten, welche kostenlos online abgerufen werden kann ("Die Piratenlady No. 2"). Die Onlinegeschichten stehen den gedruckten in nichts nach und so kann nur empfohlen werden, den Code jedes Mal einzulösen und sich auch die kostenfreien Geschichten von der Verlagsseite zu besorgen.

Insgesamt ist auch "Mach mich gierig" ein gelungenes Buch von Lucy Palmer, das mit den enthaltenen erotischen Geschichten erneut überzeugen kann. Tolle Geschichten vermischen sich mit knisternder Atmosphäre und spannender Handlung. Gerade auch die Fortsetzungsgeschichten können immer wieder überzeugen. Dieses Buch macht eindeutig Lust auf mehr ...

Nicolas Gehling



Taschenbuch | Erschienen: 15. Dezember 2009 | ISBN: 9783940505248 | Preis: 9,90 Euro | 186 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
LustsklavinSexspielzeugSüßer die Glocken ...Mach mich geil!Mach mich wild!