Media-Mania.de

 Gezähmt

Autoren: Sira Rabe
Verlag: Ubooks

Cover
Gesamt ++++-
Anspruch
Aufmachung
Bildqualität
Brutalität
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Gezähmt beinhaltet vier erotische Kurzgeschichten aus dem SM-Bereich:

"Eros Undercover"
Leyla von der Mordkommission muss undercover in einem SM-Etablissement arbeiten, um einen Mörder zu überführen. Doch geht diese Arbeit nicht "spurlos" an ihr vorbei.

"Die SM-Götting"
Penelope ist eine erfolgreiche Autorin von SM-Büchern und derzeit auf einer Lesung unterwegs. Völlig offen kritisiert ein Mann ihr neustes Werk und wirft ihr vor, dass sie nicht die geringste Ahnung davon hat, was sie dort beschreibt und macht ihr ein folgenreiches Angebot ...

"Gehorche meiner Stimme"
Aurelia erhält einen Brief, der sie auf ein erotisches Abenteuer einlädt. Ein Unbekannter zieht sie in einen Strudel aus Unterwerfung und Lust.

"Erniedrige mich"
Lena bietet sich auf einer Sklavenversteigerung für eine 24/7 Beziehung an und findet mit Gero ihren neuen Meister. Er sucht eine Frau, die er völlig als Pony unterwerfen kann, um ihr gleichzeitig sein Herz zu schenken. Lena hingegen sucht die Züchtigung und die Zuneigung ihres Herrn.

"Gezähmt" von Sira Rabe ist ein Kurzgeschichtenband mit vier SM-Stories unterschiedlichen Kalibers.

Die lockeren Geschichten haben immer eine kleine Rahmenhandlung, welche die eigentliche Handlung etwas auflockern - sei es ein Mordfall, der Büroalltag oder eben das Leben einer Schriftstellerin. Die sinnlichen Teile der Geschichten variieren in der Art der erotischen Spiele ebenso wie in der Härte des gewählten Charakterzugs dieser Erotikrichtung. Somit sprechen die einzelnen Phantasien jeden Leser etwas anders an, eben je nach eigener Vorliebe.

Bemerkenswert an diesem Werk ist, dass Sira Rabe mit einer sehr beständigen und normalen Sprache ihre Arbeit präsentiert. Während einige Werke auf abgrundtiefe Vulgarität zurückgreifen (müssen), bietet sich hier ein stilvoller Umgang mit Lust und Schmerz. Das Cover von Roman Kasperski und zeigt sich bei diesem Buch sogar weit zurückhaltender als bei so manch anderem seiner Werke.

Insgesamt ist "Gezähmt" eine nette Zusammenstellung von vier Kurzgeschichten, die überzeugen kann. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas wackelig. Fast vierzehn Euro trüben den positiven Eindruck ein wenig.

Nicolas Gehling



Softcover | Erschienen: 1. September 2010 | ISBN: 9783866081482 | Preis: 13,95 Euro | 173 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
ErniedrigtMach mich geil!Ungekannte LeidenschaftBeherrsche michSklavenherz