Media-Mania.de

 Mach mich-Reihe, Band 4: Mach mich geil!

Serie: Mach mich-Reihe, Band 4
Autoren: Lucy Palmer
Verlag: Blue Panther Books

Cover
Gesamt +++++
Anspruch
Aufmachung
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Insel der Begierde
Liliean Keation möchte mit ihrem Urlaub auf den Malediven ihre Vergangenheit hinter sich lassen und sich auf ihren neuen Job einstellen. Schnell stellt sie fest: Weit von der Heimat ist man gänzlich ungezwungen. Und wer könnte einen so attraktiven Nachbarn wie Matt ignorieren? Der ertappt sie in flagranti, während sie ihn beim Duschen beobachtet – doch statt eines Aufstands, ist es der Beginn einer heißen Sommerromanze…

Führe mich nicht in Versuchung! No. 4
Die Arbeit mit Leah ist für Riley eine einzige Folter. Ständig ihr so nahe zu sein, ihren Duft zu riechen, ihr Herz schlagen zu hören … Schon drei Mal konnte Riley seine räuberische Natur nicht in Zaum halten und auch dieses Mal gelingt es ihm nicht. Rileys einziger Trost: Leahs Erinnerung hat er jedes Mal gelöscht, so blieb ihm die Peinlichkeit erspart – ihr seine Natur zu erläutern. Sie würde ihn hassen, ist er ein Teil dessen, was sie Jagen – Vampire.

Arena der Lust
Für Lysandra sind Zeitreisen ein Segen. Das alte Rom mit seinem freien Lebensstil hat es ihr am meisten angetan. Und die zwei Gladiatoren Lucius und Caius faszinieren sie besonders. Nicht verwandt, stehen sie sich doch nahe wie Brüder und sehen fast aus wie Zwillinge. Nichts würde Lysandra mehr Freude bereiten, als einmal mit diesen Prachtburschen allein zu sein.

LadyCop
Sarah Young möchte einen Mann fürs Leben finden, doch ihr dunkles Geheimnis, ihre Liebe zu SM machen dies zu einer scheinbar unlösbaren Aufgabe. Doch ihr neuster Kandidat Josh scheint vielversprechend – Josh, der auch Sarahs Trainer in Selbstverteidigung ist. Im Leben ein erbarmungsloser Trainer – im Privaten der unterwürfige Sklave.

Der maskierte Lord
Alexandra ist eine junge Witwe. Daher drängen ihre Freundinnen sie, sich doch einmal etwas zu gönnen: den maskierten Lord, einen bezahlten Freier. Alexandra reizt diese Idee, lebt sie doch schon zu lange allein. Die Jagdhütte einer Freundin soll der geheime Treffpunkt sein für das Stell-dich-ein mit einem Fremden.

"Mach mich geil!" von Lucy Palmers ist der vierte Teil einer Reihe von erotischen Kurzgeschichten.

Das Buch enthält fünf Kurzgeschichten sowie einen Gutschein für eine weitere Geschichte, die man auf der Verlagsseite kostenlos als PDF-Datei erhalten kann.
Wer bereits anderen Bände der "Mach mich"-Reihe gelesen hat, wird auch einige alte Bekannte wiederfinden. Die Geschichte "Führe mich nicht in Versuchung! No.4" geht in diesem Band schon in die vierte Runde.

Wer anspruchsvolle Handlung erwartet, ist bei "Mach mich geil!" sicherlich falsch. Der Name ist hier Programm und durch die unterschiedlichen Nuancen, die die Geschichten repräsentieren, dürfte jeder Leser etwas finden, was ihn anregt und erregt. Lucy Palmer überzeugt dabei durch ihren direkten Stil – sie geht gleich zur Sache ohne groß um den heißen Brei herum zu reden. Heiß sind die Stories auf jeden Fall. Trotzdem beweist sie durch die verschiedenen Szenarien durchaus Kreativität und Einfallsreichtum, sowohl was Rahmenhandlung als auch den Kern der Sache angeht.

Neben dem Hinweis auf die herunterladbare PDF, findet der Leser zum Ende des Buches auch noch eine Leseprobe zu "Aurelia, Nymphe der Lust" von Maria Bertani.

Anregende, erregende Handlung erwartet den Leser von "Mach mich geil!" und das Buch wird seinem Namen mehr als gerecht.

Sandra Seckler



Taschenbuch | Erschienen: 15. September 2010 | ISBN: 9783940505262 | Preis: 9,90 Euro | 218 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
Mach mich gierig!SpaceSexVögelfreiMeister der LustBeherrsche mich