Media-Mania.de

 Voyeur


Cover
Gesamt +++--
Anspruch
Aufmachung
Bildqualität
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Ton
Daryl versucht ihren Laufstil zu verbessern und ist daher in letzter Zeit oft im Wald, um dort ihre Runden zu drehen. Durch Zufall hört sie ein Pärchen, während ihres Training, beim erotischen Spiel. Neugier macht sich in Daryl breit, und sie wagt sich sich leise vor, um das Treiben zu beobachten. Dabei wird sie von ihrem alten Schulkameraden Josh überrascht, welcher ihr damals übel mitgespielt hat.

"Voyeur" ist die Hörbuchadaption der erotischen Kurzgeschichte "Waldlauf" aus dem Band "Ich will dich noch mehr" von Trinity Taylor.

Der (neue) Titel trifft den Inhalt des Abenteuers nur am Rande, denn wer auf ausschweifende voyeuristische Leckerbissen hofft, wird hier enttäuscht. Daryl beobachtet zwar zwei Paare kurz beim Sex, aber dies ist nur lapidare Rahmenhandlung. Im Kern geht es um ihr Wiedersehen mit Josh, welcher zu Schulzeiten die ersten körperlichen Annäherungsversuche unternommen hat. Es entwickelt sich nun eine ruhige Liaison der beiden Protagonisten, und die Geschichte versinkt eher in einem Moor aus Beziehungsproblemen, anstatt dem Hörer feucht-fröhliche Phantasien zu schenken.

Gelesen wird "Voyeur" von Nicola Oster, welche die etwas über fünfzig Minuten Spielzeit ruhig, aber auch ohne größere Emotionen absolviert. Die Leidenschaft und das Feuer bleiben hierbei ein wenig auf der Strecke. Im direkten Vergleich mit anderen Werken von blue panther books bleibt Oster hinter der Leistung von Berlusconi zurück.
Wie üblich bietet auch dieses Hörbuch einen Code, mit dem eine kostenlose Internet-Geschichte ("Kleines Biest") von der Verlagswebseite heruntergeladen werden kann.

Insgesamt ist "Voyeur" eine der schwächeren Auskopplungen aus den Werken von Taylor. Die Rahmenhandlung klingt zwar vielversprechend, bleibt aber hinter den Erwartungen zurück. Das mag auch daran liegen, dass der neue Titel Lüste erweckt, welche der Inhalt nicht befriedigen kann.

Eine Hörprobe kann von der Verlagswebseite heruntergeladen werden.

Nicolas Gehling



CD | CD-Anzahl: 1 | Erschienen: 17. März 2010 | ISBN: 9783940505088 | Laufzeit: 51 Minuten | Preis: 9,90 Euro | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
FeuchtoasenUndercoverFilmdivaIm Schatten der LustMachtspiele