Media-Mania.de

 Machtspiele


Cover
Gesamt +++--
Anspruch
Aufmachung
Bildqualität
Gefühl
Humor
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Ton
Die Protagonistin ist mit Shawn zusammen, doch diese Beziehung liegt gerade in den letzten Zügen. Nachdem Shawn sich auf einer Party erst mit ihr vergnügt und dann vor seinen Gesprächspartnern damit geprahlt hat, versucht sie ihre Konsequenzen zu ziehen. Denn auf dieser Party gibt es auch etwas Gutes: Dean. Ein netter, junger Mann, der anziehend auf sie wirkt. Nun muss sie nur noch den Sprung von Shawn zu Dean schaffen. Das ist allerdings nicht so leicht wie gedacht. Zwei Männer in Reichweite und die Machtspiele beginnen ...

"Machtspiele" ist die Hörbuchadaption der gleichnamigen Geschichte aus dem erotischen Kurzgeschichtenband "Ich will dich ganz und gar" von Trinity Taylor.

Mit diesem Abenteuer präsentiert Taylor eine etwas andere Beziehungsgeschichte. Die namenlose Protagonistin ist zwar mit Shawn zusammen, aber sie will die Beziehung beenden. Shawn hingegen hängt an dieser Frau, und zwar so sehr, dass er ihr Steine in den Weg legt, wenn es darum geht, Dean näher kennen zu lernen. So weit - so gut, doch hier beginnt der unterhaltsame Part der erotischen Phantasie, denn ihr Ex kann nicht loslassen und der Neue hat noch gar keine Chance, bei ihr zu landen. So spendiert Taylor dem Hörer eine nette Rahmenhandlung und zwischendurch den ein oder anderen erotischen Abstecher. Dabei bleiben die Spielarten und auch die verwendete Sprache auf einem gemäßigten Level. Wirklich überzeugen kann dieser Mix diesmal aber nicht.

"Machtspiele" hat eine Spieldauer von knapp einer Stunde und wird von Magdalena Berlusconi gelesen, welche erneut unter Beweis stellt, dass sie fähig ist, erotische Literatur prickelnd vorzutragen. Sinnlich interpretiert und schön betont - Berlusconi zeigt, wie es geht.
Wie üblich liegt auch diesem Produkt von blue panther books ein Gutscheincode für eine weitere, kostenlose Audio-Internet-Story ("Liebesspiel") bei, welche über die Verlagswebseite heruntergeladen werden kann.

Insgesamt ist "Machtspiele" eine vernünftig umgesetzte Hörbuchproduktion, welche mit einer unterhaltsamen Story und einer guten Erzählerin punkten kann. Die erotischen Parts sind allerdings im Vergleich zu anderen Werken Taylors etwas schwächer ausgefallen.

Eine Hörprobe kann ebenfalls von der Verlagswebseite heruntergeladen werden.

Nicolas Gehling



CD | CD-Anzahl: 1 | Erschienen: 25. Juni 2010 | ISBN: 9783940505125 | Laufzeit: 60 Minuten | Preis: 9,90 Euro | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
SexspielzeugFeuchtoasenVoyeurIm Schatten der LustSpaceSex