Media-Mania.de

 Lust auf dich

Erotische Kurzgeschichten


Cover
Gesamt ++++-
Aufmachung
Gefühl
Humor
Preis - Leistungs - Verhältnis
Heiße Zeiten kann es auch an regnerischen Tagen geben, denn dafür kann erotischer Lesestoff sorgen. Eine Auswahl von neun erotischen Kurzgeschichten der Autorin Lilian Noble bietet "Lust auf dich" auf knapp 150 Seiten.

Da erlebt eine Frau ein ganz besonders mystische Abenteuer mit einer geheimnisvollen "Frau im See". Ein Ehepaar holt sich sexuelle Inspiration und Lust bei attraktiven Fremden aber "Gegessen wird zu Hause". Rollenspiele bringen Interessierte mitten auf den "Sklavenmarkt" und nicht nur Singles können sich im "Hotel der Lüste" Erholung der individuellen Art verschaffen.

"Lust auf dich" versammelt erotische Kurzgeschichten im handlichen Taschenbuchformat, von denen einzelne bereits als Kindle-Edition erhältlich waren. Wer lieber richtiges Papier in der Hand hält und mit in die Badewanne, auf die Liege oder ins Bett nimmt, hat hiermit jetzt die Möglichkeit die Geschichten zu genießen (für Kindle-Fans gibt es aber auch eine Kindle-Ausgabe). Mit dieser zweiten Veröffentlichung setzt der junge Verlag "Das erotische Sekretariat" seine erotische Taschenbuchreihe fort. Nach dem ersten Story-Band ("Böse NachtGeschichten") geht es in "Lust auf dich" wesentlich softer zu. In fast jeder Geschichte steht die Romantik im Vordergrund, so bildet die Sammlung einen starken Kontrast zu der ersten - was ja auch schon der Titel erahnen lässt.

Lilian Nobles Wortwahl ist eher weich, derbe Sprache findet sich praktisch nicht. In den meisten Geschichten überwiegt der erzählende Teil sogar stark und den erotische Part ist eher kurz. Zu kurz für manchen Geschmack. Denn kaum fängt es ein wenig an zu knistern, ist der Spaß schon fast wieder vorbei. Wer es gerne auch etwas direkter mag und viel Handlung eher als störend findet, kann sich mit dieser Kurzgeschichtensammlung auch einmal langweilen. Wem jedoch ein langes "Vorspiel" gefällt und wer gerne auf einen romantischen Story-Höhepunkt hinfiebert, ist mit "Lust auf dich" sehr gut versorgt.

Liebevolle, unterhaltsame und durchaus auch heiße Nächte können Leser mit einem Faible für Romantik hier erwarten. Die Story "Die Frau im See" hat außerdem einen fantastischen Touch, was sie damit besonders prickelnd macht.

Natalie Lang



Taschenbuch | Erschienen: 14. April 2012 | ISBN: 978-3943481068 | Preis: 12,90 Euro | 148 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
SeerückenSahnehäubchenAuf der anderen Seite ist das Gras viel grünerUngezähmtes VerlangenPerlen der Leidenschaft