Media-Mania.de

 Unwiderstehlich

Erotische Geschichten

Autoren: Naomi Noah
Verlag: Heyne

Cover
Gesamt ++++-
Anspruch
Aufmachung
Gefühl
Humor
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Unwiderstehlich
Er war eigentlich nichts Besonderes. Diese Wette zu gewinnen würde ein Kinderspiel sein. Sicherlich mit seinen dunklen Haaren und den strahlenden Augen sah er nicht schlecht aus, aber einen absolut genialen Liebhaber hatte sich Zoe anders vorgestellt. Marcello ist sein Name. Zuvor war er der Liebhaber ihrer Freundin Sabrina und wurde nun wegen ihrer Hochzeit in Sabrinas Tagträume verbannt. Eben jener Marcello der Sabrina zufolge einfach unwiderstehlich ist, soll nun die wählerische Zoe im Rahmen einer Wette verführen. Zu diesem Zweck sollen sich Marcello und Zoe in einem Hotelzimmer zum Sex treffen, und sobald Marcello sie vögeln oder mit Fingern oder Zunge befriedigen darf, muss Zoe in einem rosa Tüllkleid auf der Hochzeit ihrer besten Freundin erscheinen. Top, die Wette gilt

"Unwiderstehlich" ist eine erotische Kurzgeschichtensammlung aus der Feder von Naomi Noah, die mit diesem Werk ihr Debüt feiert.

Insgesamt erwarten den Leser 12 erotische Leckerbissen. Ob in der Sauna, dem Freibad, im Hotel, zu Hause, im Club, im Fitnesscenter, beim Fotoshooting, in der Oper, Naomi Noah ist nichts heilig und sie versteht es, aus jedem Ort einen Schauplatz sündiger Vergnügung zu zaubern. So vielfältig die Auswahl an Schauplätzen ist, so vielfältig ist auch die Auswahl an erotischen Fantasien: Ob einsam, zweisam oder auch mal dreisam, ob in privaten oder auch im öffentlichen Rahmen. Diese Sammlung dürfte wohl etwas für jeden Geschmack dabei haben.

  • Laugh, Pray, Eat
  • Multiple Persönlichkeiten
  • Unwiderstehlich
  • The lucky guy
  • Toystory
  • Hart, härter Stella
  • Süße Versuchung
  • Der Marquis
  • Oben ohne
  • Die Zauberflöte
  • Hugo, der Schweinehund
  • Geschenk des Orients

Die Kurzgeschichten an sich sind sehr zielorientiert, was bei einer Kurzgeschichte aber auch nicht anders zu erwarten ist. Und man bekommt hier definitiv etwas Erregendes für sein Geld allerdings muss man auch sagen, so erregend sie auch sein mögen, wirklich einprägsam sind sie nicht. Man kann sie genießen, in ihnen schwelgen, aber kaum hat man sie gelesen, weiß man eigentlich schon gar nicht mehr, worum es dabei ging.

Das Einzige was bei diesem Buch wirklich im Gedächtnis bleibt ist das Nachwort, hier weißt die Autorin explizit auf Safer Sex und Rücksichtnahme gegenüber den Mitmenschen hin, Sachen, welche sie dem erotischen Kopfkino zuliebe in ihren Erzählungen weggelassen hat, ihr aber scheinbar doch so sehr am Herzen liegen, dass sie ihnen ihr Nachwort widmet.

Alles in allem bietet "Unwiderstehlich" prickelnde Erotikunterhaltung, vielleicht nicht wirklich besondere, aber doch wirkungsvoll und zumindest das Nachwort vergisst man so schnell nicht.

Eine Leseprobe ist auf der Verlagsseite zu finden.

Sandra Seckler



Taschenbuch | Erschienen: 9. April 2013 | ISBN: 978-3453676510 | Preis: 8,99 Euro | 256 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
Feuer der LustMach mich geil!BlutlustPerfect LoverSpaceSex