Media-Mania.de

 &ART: Modern&Art gelbgrau klein

Serie: &ART
Verlag: Heye

Cover
Gesamt ++++-
Aufmachung
Extras
Preis - Leistungs - Verhältnis
Das Handy/Smartphone ist zum ständigen Begleiter geworden, doch es gibt einige Bereiche, in denen ihnen ein Notizbuch immer noch haushoch überlegen ist. Für die schnelle Skizze, um einen Glückskeksspruch zu bewahren und derlei mehr und das alles ganz ohne Strom.

Das vorliegende Notizbuch zur "&ART"-Reihe in der Kategorie "Modern&Art" ist mit 9,3 x 12,5 cm der kleinste Vertreter seiner Art. Damit hat es ungefähr die Abmessungen eines Portemonnaies und kann überall dort verstaut werden, wo auch die Geldbörse ihren Platz findet: Ob Hosentasche, Handyfach in der Handtasche oder dergleichen, dieses Kleinod findet immer noch ein Plätzchen.

Optisch gesehen gehört dieses Exemplar eher zu den schlichteren Vertretern mit seinem gelbgrauen Flächenlayout, was von einem breiten Gummiband zusammengehalten wird. Diese Art des Verschlusses hat den Vorteil - sollte man dazu neigen das eine oder andere einzukleben oder beizulegen -, dass das Gummiband dafür sorgt, dass das Notizbuch nicht aus dem Leimen geht und die kleinen Einlagen nicht verschwinden. Ansonsten zeichnet sich dieses Notizbuch von außen durch seine runden Ecken und die stabilen Buchdeckel aus, die durch ihre Qualität überzeugen.

Die Seiten für die Notizen sind blanko und werden nur durch variierende Grauflächen aufgelockert. Eine zusätzliche Dreingabe sind einige höchst philosophische Sprüche. Sowohl die Grauflächen als auch die Zitate sind aber so dezent abgedruckt, dass sie die eigenen Notizen nicht stören und nur wenig bis keinen Platz einnehmen.

Ob man nun den Einkaufszettel führen will, die geheimsten Gedanken los werden möchte, oder seine Glückskekssprüche sammeln will, dieses kleine Notizbuch ist für jede "Schandtat" bereit und so klein, dass es auch überall mit hingenommen werden kann.

Weitere Designs und Formate aus der Reihe "&ART": www.et-art.de

Sandra Seckler



Hardcover | Erschienen: 17. Dezember 2012 | ISBN: 978-3840126406 | Preis: 9,95 Euro | 128 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
Die Welt romantisierenGehdanken: Ein EinschreibbuchMosaikBöse&Art Spinne großPixel&Art rot mittel