Media-Mania.de

 Hero - Ein Mann zum Verlieben

Autoren: Samantha Young
Übersetzer: Sybille Uplegger
Verlag: Ullstein

Cover
Gesamt +++++
Anspruch
Aufmachung
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Alexa Holland hat einen guten Job und fühlt sich in ihrer Haut sehr wohl, bis zu dem Tag, an dem sie erfährt, dass ihr Vater für den Tod von zwei Menschen verantwortlich ist. Seit diesem Moment läuft nichts mehr so, wie es sollte. Mit einem Mal verliert sie ihre Stelle und kann kaum noch die benötigte Miete aufbringen. Das alles hängt mit dem erfolgreichen Manager und Millionär Caine Carraway zusammen. Denn dieser Mann hat sie emotional vollkommen aus der Bahn geworfen.

Caine Carraway ist arriviert und einer der angesehensten Persönlichkeiten in der Geschäftswelt. Das alles hat er sich selbst erarbeitet, denn als er dreizehn war, verlor er seine Eltern innerhalb kürzester Zeit. Seine Jugend verbrachte er in Jugendheimen, dennoch konnte er ein Stipendium ergattern und Karriere machen. Heute ist er reich, angesehen und Single. In den Kreisen Bostons gehört er zu den ganz Großen. Doch Alexa Holland bringt auch ihn um den Verstand.

Zwei Menschen, deren Existenz unmittelbar miteinander zu tun hat, stoßen aufeinander und hinterlassen Leidenschaft, Aufregung und Dramatik.
Autorin Samantha Young, die vielen Lesern bereits durch die Veröffentlichung der Romantik-Reihe Edinburgh-Love-Stories bekannt ist, beschreibt mit diesem Roman eine weitere bezaubernde Geschichte, die sich einfach zu lesen lohnt.

Im Vordergrund dieser Handlung steht Alexa, die aus ihrer Sicht die Erlebnisse hautnah beschreibt. Die Autorin verwendet dabei eine sehr moderne und verständliche Sprache und lässt einen realistischen und authentischen Eindruck entstehen. Mittels Alexa, die durch ihre herzliche Art und Weise besticht, fällt es ganz leicht, sich auf die Erzählung einzulassen und sich die Welt um die beiden Protagonisten vorzustellen.

In diesem Buch kollidieren der harte Geschäftsmann und die smarte Karrierefrau, die zusammen ein harmonisches Paar bilden. Alle Beschreibungen sind äußerst stilvoll, voller Romantik und sehr leidenschaftlich. Besonders die erotischen Handlungen kommen hier gut zur Geltung, denn diese Sequenzen wirken weder kitschig noch vulgär, sondern genau richtig.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden recht unterschiedlichen Charakteren ist wunderbar herausgearbeitet worden und es bereitet große Freude, die kleinen und größeren Veränderungen innerhalb ihrer Beziehung mitzuerleben. Dabei durchlebt gerade Caine eine große Wendung.

Fazit: Pure Unterhaltung auf 450 Seiten! Wer einmal angefangen hat, wird das Werk nicht mehr aus der Hand legen können. Immer wieder gibt es tragische und dramatische Momente, dann aber auch wieder aufregende und leidenschaftliche Passagen. Es ist also ein Buch, das für ideale Lesestunden sorgt.

Da dies ein eigenständiger Roman ist, kann er auch losgelöst von allen anderen Geschichten der Autorin gelesen werden.


Eine Leseprobe ist auf der Verlagsseite verfügbar.

Anja Gollasch



Taschenbuch | Erschienen: 8. Juni 2015 | ISBN: 9783548287492 | Originaltitel: Hero | Preis: 9,99 Euro | 464 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
Sieben verdammt lange TageSchokolade ist auch nur GemüseIm Schatten der KöniginDas rote HausEvery Little Thing