Media-Mania.de

 Aishwarya Rai - Das ist mein Leben

Schauspieler: Aishwarya Rai
Verlag: KSM GmbH

Cover
Gesamt ++---
Bildqualität
Ton


"Aishwarya Rai - Das ist mein Leben" ist keine Dokumentation im eigentlichen Sinne, sondern nur der Mitschnitt eines Interviews mit Schauspielerin, Model und Ex-Miss World Aishwarya Rai im Rahmen der indischen Show "Jeena isi ka naam hai".

In der Show fährt der etwas launige Moderator diverse Überraschungsgäste auf, zum Beispiel Freunde, den Bruder und Menschen, die den Star aus Kindheit beziehungsweise Jugend oder von Dreh- und Fototerminen kennen. Das Ganze plätschert dann knapp fünfzig Minuten vor sich hin. Es gibt ein paar der für solche Gelegenheiten typischen peinlichen alten Fotos, welche natürlich nicht zu peinlich sind; alle bestätigen, wie nett, intelligent und schön die Frau ist und wie gut man mit ihr zusammen arbeiten kann und so weiter. Wendepunkt im Leben der Bollywood-Göttin war der Gewinn der Miss World-Trophäe, darauf wird auch länger eingegangen.

Man muss schon ein wirklich großer Fan dieser zugegebenermaßen wirklich schönen Frau sein, um dafür Geld ausgeben zu wollen. Der einzige Grund dafür ist wohl der, dass diese Sendung nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden wird. Andererseits ist es recht anstrengend die Sendung zu verfolgen, da die vorliegende DVD ist im Hindi-Original, deutsch gibt es nur per Untertitel.

Die DVD ist wirklich nur für beinharte Fans interessant oder für Menschen, die es vollkommen natürlich finden, für TV-Mitschnitte Geld auszugeben.
Eine Existenzberechtigung außerhalb von Hardcore-Fan-Riegen hätte man eventuell mit passenden Extras erhalten können, doch diese Chance ist mangels jeglicher Extras vertan worden.

Bernd Wachsmann



DVD | Disc-Anzahl: 1 | Erschienen: 01. Juni 2007 | Laufzeit: 50 Minuten | Preis: 7,95 Euro | Untertitel verfügbar in: Deutsch | Verfügbare Sprachen: Hindi

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel
Shawn Michaels: Heartbreak & TriumphThe Best of Raw - 15th AnniversaryThe Legacy of Stone Cold Steve AustinHorror MysteriesSicko