Media-Mania.de

 Love Triangle, Band 2: Love Triangle 02

Serie: Love Triangle, Band 2
Autoren: Yuki Yoshihara
Verlag: Tokyopop

Cover
Gesamt ++++-
Anspruch
Aufmachung
Gefühl
Humor
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung


Langsam spielt sich das Leben im Haushalt Takasho ein. Während Sakiko kein anders Ziel hat, als ihren geliebten Chifuyu zu erobern, übt sie weiterhin mit dessen Bruder Natsuo, der sich in Sakiko verliebt hat und dem es gar nicht passt, dass sie ständig von Chifuyu schwärmt. Doch auf so kleinem Raum kommt es wie es kommen muss: Chifuyu erwischt Sakiko und Natsuo bei einer ihrer Übungsstunden. Schlagartig wird ihm klar, dass er Sakiko doch liebt und so bekommt Sakiko endlich ihre Nacht mit Chifuyu, der sich aber im Bett als totale Niete herausstellt. Das schreckt Sakiko aber nicht, um die Defizite ihres geliebten Sensei zu kompensieren, will sie weiterhin mit seinem Bruder Natsuo üben. Die Brüder schalten auf Konkurrenzkampf und so kann es ja nur heiter werden ?

Mit "Love Triangle 2" führt der Autor Yuki Yoshihara seine Leser wieder zurück in den, wie der Name der Reihe schon sagt, Dreieicks-Haushalt der Takashos, wo die Studentin Sakiko Unterschlupf fand, nachdem ihre Mutter plötzlich die Stadt verlassen musste.
Bevor es überhaupt losgeht, erwartet den Leser ein kleiner Personen-Guide und eine kurze Zusammenfassung, was bisher geschah.
In diesem Buch haben sich nun die drei zusammengelebt. Sakiko himmelt weiter ihrem Chifuyu an, während sie sich mit seinem Bruder Natuso weiterhin in Sachen Liebesleben übt. Allein diese Ausgangsstellung lässt erahnen, welches Chaos sich daraus entwickeln kann und es kommt, wie es kommen muss. Yuki Yoshihara lässt kaum ein Fettnäpfchen für seine drei Hauptfiguren aus. Allein der Wettstreit der zwei Brüder hat viel Potential, sowohl auf erotischer Seite als auch an Witz, denn solch ein Gerangel um ein Mädchen kann nie gut ausgehen und wenn dann Yuki Yoshihara noch einige Nebenfiguren auftauchen lässt, ist wahrlich fast der Zustand eines Irrenhauses erreicht.
"Love Triangle 2" verspricht damit sehr viel Spaß und Heiterkeit, sicherlich ist es eigentlich unglaubwürdig, viele Klischees werden aufgegriffen und der literarische Anspruch ist sicherlich nicht hoch, aber man kann einfach nicht anders, als darüber zu schmunzeln oder sogar zu lachen. Als unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch eignet der Manga sich auf jeden Fall.

Sandra Seckler



Taschenbuch | Erschienen: 1. Juni 2007 | ISBN: 9783867191227 | Preis: 6,50 Euro | 181 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
Detektiv Conan Band 60Spicy Pink, Band 2Biomega 1Love Triangle 01Love Triangle Band 2