Media-Mania.de

Perry Rhodan
Wertung:Finale für die Guardians
Perry Rhodan

Bei diesem 80-seitigen Softcover-Abenteuerband handelt es sich um den vierten und letzten Teil einer auf vier Bände ausgelegten Kampagne.
Da es sich um das Ende einer Kampagne handelt, eignen sich die beschriebenen Ereignisse vor allem für Spielerfiguren der Grade Vier bis Sechs.

Ausgele ...

Wertung:Die Fährte der Eloxima
Perry Rhodan

Dieser achtzigseitige Softcover-Abenteuerband beinhaltet den zweiten Teil einer auf vier Bände ausgelegten Kampagne.
Wie im ersten Teil wird von vier bis sechs Spielern ausgegangen, und da man im Grunde voraussetzt, dass auch der erste Band der Kampagne bereits gespielt wurde, richtet sich diese ...

Wertung:Kinder der BASIS
Perry Rhodan

Bei diesem 80-seitigen Softcover-Abenteuerband handelt es sich um den ersten Teil einer auf vier Bände ausgelegten Kampagne.
Da es sich um den Anfang einer Kampagne handelt, zudem um den ersten Abenteuerband, der im Rahmen des Perry-Rhodan-Rollenspiels veröffentlicht wurde, eignen sich d ...

Wertung:Wächter der Dunkelheit
Perry Rhodan

Dieser 76-seitige Softcover-Band beinhaltet ein Abenteuer für Spielfiguren des Perry Rhodan-Rollenspiels. Vorausgesetzt werden hierbei Figuren der Grade Drei bis Fünf und ausgelegt ist es für eine Gruppe Abenteurer von vier bis sechs Spielerfiguren, bei denen allerdings keine speziellen Kenntni ...

Wertung:Die BASIS
Perry Rhodan

Der erste Quellenband zum Perry Rhodan-Rollenspiel entspricht mit 136 Seiten dem üblichen Umfang von Rollenspiel-Quellenbänden, doch beachtenswert ist sogleich, dass es sich hierbei um ein Hardcover handelt.

Nach einer etwa zwanzig Seiten umfassenden Wiedergabe der Geschichte der BASIS, ein ...

Wertung:Perry Rhodan - Grundregelwerk
Perry Rhodan

Perry Rhodan ist ein Begriff, der eigentlich nahezu jedem bekannt ist. Unabhängig davon, ob man selbst das Genre des Science-Fiction mag, hat man in den vergangenen vierzig Jahren auf jeden Fall den Namen schon einmal gehört oder eines der Romanhefte an einem Kiosk gesehen.
Durch den Erfolg d ...