Media-Mania.de

Private Eye
Wertung:Private Eye-Abenteuerband, Band 5: Tiefe Wasser
Private Eye

Ein tragisches Unglück sucht die Familie eines der Charaktere heim: Bei einer Bootsfahrt auf der Themse stirbt der Schwager auf tragische Weise bei dem Versuch, seinen ins Wasser gefallenen Sohn vor dem Ertrinken zu retten. Doch als der Junge wieder zu sich kommt, behauptet er steif und fest, von ...

Wertung:Tod und andere Unannehmlichkeiten
Private Eye

Das Leben ist oft unfair: Wären die Charaktere ein paar Stunden eher auf der "Heiligen Insel" Lindisfarne angekommen, hätten sie ihren Auftraggeber noch lebend antreffen können. Doch dieser wurde schon erschlagen im Garten aufgefunden. Vor kurzem hatte er den Detektiven einen verzweifelten Hilferuf ...

Wertung:Der Schrecken von Randall Castle
Private Eye

Bei Der Schrecken von Randall Castle handelt es sich um einen Abenteuerband für das Rollenspiel Private Eye . Dies ist ein Detektiv-Rollenspiel im viktorianischen Zeitalter, bei dem meines Wissens nach zwar Grusel-Elemente vorkommen, aber des Rätsels Lösung letztlich nicht im ...