Media-Mania.de

Hörbuch
Neue Rezensionen
Wertung:Das Schattenhaus

Ava hat viel zu verarbeiten. Also zieht sich die Kochbuchautorin in eine alte Villa an der Küste von Maine zurück und sucht dort nach innerem Frieden und Ideen für ihr neues Buch. Doch von Anfang drängt sich ihr der Eindruck auf, dass mit dem Haus etwas nicht stimmt. Sie spürt eine unheiml ...

Wertung:Die Hauptstadt

"Da läuft ein Schwein". So beginnt der Prolog dieses Romans. Und jenes Tier wird an diesem Tag in Brüssel noch eine Menge Menschen erstaunen, beunruhigen oder gar ängstigen. Mit seinem Auftauchen erlaubt es die Flucht eines Mörders aus einem der umliegenden Hotels. Alle schauen auf das Schw ...

Wertung:Jack Slaugther

Jack Slaugher, Tochter des Lichts, kämpft mit seinen Freunden Tony und Kim gegen das Böse in Jacksonville. Aufgrund von merkwürdigen Umständen wurde Jack einst als Mann und nicht als Frau geboren, folgt aber trotzdem der Tradition seiner weiblichen Vorfahren. So konnte er die Kräfte, die sons ...

Wertung:Nacht der toten Lebenden

Noch immer sind die Krieger des Lichts damit beschäftigt gegen die Wesen, die durch Dr. Darkness' Wirken nun durch Jacksonville wandeln, zu bekämpfen. Nachdem es anfangs eine willkommene Abwechslung war und es die sich auflösende Heldengruppe vorerst wieder näher brachte, kommen sie nun a ...

Wertung:Ein ganzes Leben

Vierjährig kommt der Waisenjunge Andreas Egger zum Bauern Kranzstocker in ein ihm fremdes Tal, das für immer seine Heimat werden wird. Seine Kindheit ist rau, der Pflegevater beutet ihn aus und prügelt ihn eines Tages so sehr, dass Egger eine Gehbehinderung zurückbehält.

Als junger Mann ...

Wertung:Geisterjäger in Not

Lucy Luzifer, der Fürst der Finsternis hat noch eine Rechnung mit dem beschaulichen Städtchen Jacksonville und insbesondere dem dort ansässigen Jack Slaughter zu begleichen. Dazu schickt er seine Tochter Felippa auf die Erde, damit sie Jack auf seine, die dunkle Seite zieht. Nebenbei würde er ...

Wertung:Dämonisches Donnerwetter

In Jacksonville gehen dämonische Dinge vor sich. Mr. Ming hat neben seinem Restaurant ein zweites finanzielles Standbein eröffnet: eine Bowlingbahn. Jeder, der in seinen Betrieben nicht mit anpackt, damit er nach Plan in Rente gehen kann, bekommt Probleme. Seine Mitarbeiterin Vera, die mit d ...

Wertung:Dr. Darkness sagt Hallo

Jacksonville und die Welt waren gerettet. Durch den aufopfernden Einsatz der Freunde Jack Slaughter, Tony Bishop und Dr. Kim Novak konnten alle Bedrohungen und insbesondere Professor DOOM besiegt und damit die Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Da es längere Zeit ruhig blieb, wollte To ...

Wertung:Jenny Aaron, Teil 2: Niemals

Jenny Aaron, blinde Elitepolizistin aus der geheimsten Einheit der Bundesrepublik, genannt "Die Abteilung", blickt auf eine desaströse Aktion in Rom zurück, der Inhalt des Vorgängerteils "Endgültig" ist, und weiß noch nicht so recht, wohin sie sich orientieren soll. Da erfährt sie, dass es f ...

Wertung:Carl Mørck-Reihe, Folge 8: Opfer 2117

Joan, ein wenig erfolgreicher Journalist aus Spanien, grübelt bereits über seinen Selbstmord, als ihn eine Meldung aufrüttelt. An die Küste Zyperns ist die Leiche einer Frau aus dem Nahen Osten gespült worden. Sie wird auf der "Tafel der Schande" im heimischen Barcelona als Opfer 2117 gehan ...