Media-Mania.de

Hörbuch
Neue Rezensionen
Wertung:Ihr Königreich

Roy hat viele Jahre lang ein entspanntes Leben nach seiner Vorstellung geführt: als Tankstellen- und Werkstattbesitzer in dem kleinen Ort Os, in dem er aufgewachsen ist. Doch Os und damit auch der Tankstelle droht aufgrund einer geplanten Umgehungsstraße der wirtschaftliche Ruin.
Dann kehrt na ...

Wertung:Und auf Erden Stille

Nach einer Katastrophe, der sogenannten Großen Katastrophe, siecht die Bevölkerng vor sich hin. Alle leiden unter einer Überempfindlichkeit des Gehörs und die Männer sterben kurz nach der Geschlechtsreife. Eine kleine Kolonie von rund zweihundert Leuten hat sich gebildet und nutzt ein ...

Wertung:Die geheime Welt der Bauwerke

Was Sie schon immer über Baukonstruktionen wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten. Antworten gibt Ihnen dieses Fachbuch für Laien. Dass die Erfindung von Eisen und Stahl maßgeblich zur Entwicklung der Industrialisierung und der Eisenbahnen beigetragen haben, werden die meisten von ...

Wertung:Ein Fall für August Emmerich, Folge 4: Das schwarze Band

Im Juli 1921 macht eine Hitzewelle den Bewohnern Wiens das Leben noch schwerer, als es nach dem verlorenen Krieg ohnehin schon ist. Die Kriminalität verringert sich dadurch freilich nicht, und so geraten Kriminalinspektor August Emmerich und sein Assistent Winter erneut an einen interessanten Fall ...

Wertung:Das Schattenhaus

Ava hat viel zu verarbeiten. Also zieht sich die Kochbuchautorin in eine alte Villa an der Küste von Maine zurück und sucht dort nach innerem Frieden und Ideen für ihr neues Buch. Doch von Anfang drängt sich ihr der Eindruck auf, dass mit dem Haus etwas nicht stimmt. Sie spürt eine unheiml ...

Wertung:Die Hauptstadt

"Da läuft ein Schwein". So beginnt der Prolog dieses Romans. Und jenes Tier wird an diesem Tag in Brüssel noch eine Menge Menschen erstaunen, beunruhigen oder gar ängstigen. Mit seinem Auftauchen erlaubt es die Flucht eines Mörders aus einem der umliegenden Hotels. Alle schauen auf das Schw ...

Wertung:Jack Slaugther

Jack Slaugher, Tochter des Lichts, kämpft mit seinen Freunden Tony und Kim gegen das Böse in Jacksonville. Aufgrund von merkwürdigen Umständen wurde Jack einst als Mann und nicht als Frau geboren, folgt aber trotzdem der Tradition seiner weiblichen Vorfahren. So konnte er die Kräfte, die sons ...

Wertung:Nacht der toten Lebenden

Noch immer sind die Krieger des Lichts damit beschäftigt gegen die Wesen, die durch Dr. Darkness' Wirken nun durch Jacksonville wandeln, zu bekämpfen. Nachdem es anfangs eine willkommene Abwechslung war und es die sich auflösende Heldengruppe vorerst wieder näher brachte, kommen sie nun a ...

Wertung:Ein ganzes Leben

Vierjährig kommt der Waisenjunge Andreas Egger zum Bauern Kranzstocker in ein ihm fremdes Tal, das für immer seine Heimat werden wird. Seine Kindheit ist rau, der Pflegevater beutet ihn aus und prügelt ihn eines Tages so sehr, dass Egger eine Gehbehinderung zurückbehält.

Als junger Mann ...

Wertung:Geisterjäger in Not

Lucy Luzifer, der Fürst der Finsternis hat noch eine Rechnung mit dem beschaulichen Städtchen Jacksonville und insbesondere dem dort ansässigen Jack Slaughter zu begleichen. Dazu schickt er seine Tochter Felippa auf die Erde, damit sie Jack auf seine, die dunkle Seite zieht. Nebenbei würde er ...