Media-Mania.de

 Ladies Night (Geschenkbox)

Freche Sprüche über Männer

Verlag: Lardon Media

Cover
Gesamt ++++-
Aufmachung
Humor
Preis - Leistungs - Verhältnis


Was gibt es für Frauen Schöneres, als gemeinsam mit Freundinnen einen Mädels-Abend zu veranstalten, über Mitmenschen - vor allem über Männer - zu lästern und dabei Prosecco oder leckere Cocktails zu genießen?

Für diesen Spaß bietet die Collection Lardon den idealen Begleiter: ein Buch, gefüllt mit herrlich bösen Wahrheiten über Männer, und in der Ausgabe als Geschenkbox mit einem hochwertigen Sirup als Zugabe.
Doch so schön der Sirup auch ist, der Hauptinhalt sind auf jeden Fall die verschiedenen Sprüche über Männer. Dabei ist eine bunte Mischung vertreten - mal zärtlich, mal bissig, mal von Männern, mal von Frauen, aber immer lustig und zu weiteren Diskussionen anregend. Die Auswahl der Urheber ist genauso vielfältig wie die Themenwelt: Von William Shakespeare über Zsa Zsa Gabor hin zu "Sex and the City" ist alles vertreten. Die Sprüche sind zur besseren Orientierung in Kapitel eingeteilt, beginnend bei "Typisch Mann" über "Liebe und Triebe" hin zu "Vorsicht Ehe!" und "Der kleine Unterschied", bevor das Buch mit "Unter uns" endet.
Geziert werden die Sprüche immer wieder von bunten Bildern, die eine der Aussagen aufgreifen und aufs Schönste darstellen.

Die Geschenkbox ist das ideale Mitbringsel für eine Freundin oder auch als Geschenk für einen selbst geeignet. Egal wer es in der Hand hat, sie wird eine Menge Spaß damit haben - und auch der dazugehörige Mann wird das Büchlein erhellend finden, auch wenn er das bestimmt nicht zugeben wird.

Anja Thiemé



Hardcover | Erschienen: 01. Oktober 2007 | ISBN: 9783897698802 | Preis: 29,90 Euro | 128 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel
Ach, wär ich nur zu Hause gebliebenParty, Prinzessin!WunschkonzertWelpenalarmAuf der anderen Seite ist das Gras viel grüner