Media-Mania.de

Susanne Fischer
Ich bin 1981 in Berlin geboren und lebe immer noch in dieser aufregenden Stadt.
Als Studentin der Neueren und Neusten Geschichte im Hauptfach und der Geschichte und Gesellschaft Südasiens an der Humboldt Universität Berlin, sowie der Japanologie an der Freien Universität Berlin im Nebenfach, möchte ich bald mit dem Magister Artium mein Studium abschließen.

Meinen Studienfächern entsprechend interessiere ich mich besonders für Europa und seinen Einigungsprozess, sowie für die Geschichte und Kultur Asiens, speziell Japans, da ich schon mehrmals in dem Land war.
Als echter Museumsfreund habe ich zudem eine wahre Liebe zu Kunstbänden und Ausstellungskatalogen entwickelt, besonders wenn es sich um Impressionismus handelt.

Da ich sehr spät zu den Büchern gekommen bin, bin ich nicht auf bestimmte Themen fokussiert, sondern lasse mich lieber überraschen und probiere gerne neue Genres und Autoren aus.


Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen470
⌀-Wertung3,9106
Maniac seit2006