Media-Mania.de

2016
Sortierung nach: Aktualität | Wertung | Titel
Wertung:Reise 2016

Von Madagaskar nach Bangkok in Thailand. Von Cape Reinga in Neuseeland zur Zeche Ewald in Herten. Solche und viele weitere Reisen können mit dem Abreißkalender "Reise 2016" Tag für Tag unternommen werden.
Harenbergs Tageskalender für den Schreibtisch oder die Wand sind über die Jahre zu Klass ...

Wertung:Leuchttürme 2016

Zum Meer gehören unbedingt Leuchttürme - heute nicht mehr so sehr als Navigationshilfen, sondern eher, weil sie auf nostalgische Weise den alten Traum von Weite und Ferne verkörpern, von trotzigem Standhalten und Sicherheit erzählen.
Im Leuchtturm-Kalender aus dem Verlag Delius Klasing ...

Wertung:Der VW-Käfer 2016

Es gibt sicher teurere, exklusivere Oldtimer als den nicht gerade raren und schon gar nicht prätentiösen VW-Käfer. Dennoch darf behauptet werden, dass nur wenige Modelle eine so uneingeschränkte Zuneigung erfahren wie Volkswagens skandalfreies altes Zugpferd. Herbie bleibt unvergessen!
Welcher ...

Wertung:Premium Timer Big "Antik - Schwarz" 2016

2016 naht und wer sich nicht komplett auf seine digitalen Geräte verlassen möchte, greift wieder zu einem Taschenkalender. Der Korsch Verlag hat davon einige optisch ansprechende Modelle im Programm. Der Premium Timer Big "Antik - Schwarz" ist eine der Varianten. Seine Maße sind 16,8 x 12 x 1,2 ...

Wertung:Zeit für Neues 2016

Wer nimmt sich für das nächste Jahr nicht gerne neue Projekte vor? Vielleicht soll der Umzug in eine neue Wohnung angegangen werden. Eine Reise in ein bisher unbekanntes Land ist geplant? Oder es soll ganz einfach ein neues ganz persönliches Projekt angestoßen werden - mehr Zeit für sich se ...