Media-Mania.de

Komödie
Sortierung nach: Aktualität | Wertung | Titel

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Wertung:Voll verkatert

Tom Brand entspricht dem Klischee des erfolgreichen Geschäftsmannes, dem seine Leistungen zu Kopf gestiegen sind. Sein Job steht an erster Stelle, was sich in seinem Privatleben widerspiegelt: eine unzufriedene Ehefrau, eine Ex-Frau und zwei Kinder. Niemand davon ist glücklich. Während seine F ...

Wertung:The Nice Guys

Die Porno-Darstellerin Misty Mountain stirbt bei einem spektakulären Autounfall. Es ist ein tragisches Unglück. Ein paar Tage später bekommt Jackson Healy von einem jungen Mädchen, namens Amelia den Auftrag, sie vor zwei Männern zu beschützen, die ihr folgen. Healy ist Auftragsschläger, jema ...

Wertung:The Voices

Jerry Hickfang ist einfach knuffig. Gut aussehend, kontaktfreudig und bescheiden fühlt er sich an seinem neuen Arbeitsplatz pudelwohl. Er mag die Kollegen, seine Arbeit und seine Haustiere. Ein Traumtyp, wie es aussieht. Da ist nur ein kleiner Haken. Jerry muss gerichtliche Auflagen erfülle ...

Wertung:The Hooligan Factory - Helden ohne Hirn und Tadel

Was gut ist, kommt wieder. Das gilt auch für die alte Garde der Hooligan Factory, deren Wiederauferstehung nach der Knast-Entlassung ihres Anführers Dex unmittelbar bevorsteht. Dex. Ein Mann. Ein roter Jogginganzug. Ein Leader. Eine Legende. Mit seinen Mitstreitern aus vergangenen Zeite ...

Wertung:Knights of Badassdom

Das hat Joe sich anders vorgestellt. Gerade hat er seiner Freundin ein Liebeslied geschrieben, da macht sie mit ihm Schluss. Gut, es war ein Doom-Metal Song und Joe ist ein ziemlicher Kindskopf, aber das hat er nicht verdient. Das meinen zumindest seine besten Freunde Eric und Hung, mit denen er in ...

Wertung:Kara Murat - Der Rächer Anatoliens

Fürst Mustafa lehnt sich gegen seinen Herrscher, Khan Mameluck, auf: Er verweigert die Entrichtung von Abgaben und lässt Abgesandte seines einstigen Herrn in den Kerker werfen. Um seine Macht zu festigen, zwingt Mustafa seinem Volk mittels Drogen aus dem fernen China seinen Willen auf. Der Kh ...

Wertung:Goal of the Dead - 11 Zombies müsst ihr sein

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Auch in Frankreich, denn dort trifft der haushohe Favorit Olympic Paris auf den klassischen Underdog, die Amateure aus der Kleinstadt Caplongue. Wie üblich, wenn Profis aus der ersten Liga einen Provinzklub mit ihrer Anwesenheit beehren, steht das gesamte Dor ...

Wertung:Slither

In dem beschaulichen Städtchen Wheelsy ist es mit der Ruhe vorbei, als in einem nahe gelegenen Waldstück ein Meteor niedergeht, der einen außerirdischen Organismus beherbergt. Dieser infiziert einen der Bewohner, den wohlhabenden Mr. Grant (Michael Rooker), und lässt ihn zu einem tentakelbeweh ...

Wertung:Die Pute von Panem

In einer ziemlich verpfuschten Zukunft: Der despotische Präsident Snowballs (Diedrich Bader) veranstaltet jedes Jahr die so genannten Starving Games („Verhungerspiele“) – im Fernsehen übertragene Gladiatorenspiele, in denen ausgeloste junge Menschen aus allen Distrikten des Landes unfreiw ...

Wertung:Dead Heat

Roger Mortis und Doug Bigelow sind Cops und ein gutes Team. Nicht angepasst, aber durchaus erfolgreich. Dann jedoch geraten sie an einen Fall, der anders ist als alle anderen zuvor. In diesem sind die Tatverdächtigen bereits vor einiger Zeit von der Gerichtsmedizin seziert worden - äuß ...

Wertung:Anchorman

1979: Ron Burgundys Karriere als Nachrichtensprecher endet mit einem Knall. Er wird zusammen mit seiner Co-Moderatorin und Frau Veronica zum Chef gebeten. Während er sich in seinen Gedanken bereits die erhoffte Beförderung ausmalt - Sprecher der Hauptnachrichten zu werden -, platzt sein Traum w ...

Wertung:Angels in the Court, Folge 1: Aufschlag

Akira Motoura ist der Trainer der Damenvolleyball-Mannschaft der Aota-Schule – ein Job, der schon mal die Grenzen seiner Ausdauer auslotet, denn Mannschaftskapitän Sho Marui und den anderen Mädels steht schon mal öfters der Sinn nach Workout der lustvolleren Art. Als Musterexemplar männ ...

Wertung:Scary Movie 5

Nachdem Charlie Sheen (gespielt von Charlie Sheen) während des Drehs eines Sex-Tapes mit Lindsay Lohan (gespielt von Lindsay Lohan) von einem bösen Geist getötet worden ist, verschwinden seine Kinder spurlos. Erst einige Monate später werden sie verwahrlost in einer abgeschiedenen Waldh ...

Wertung:Die nackte Kanone 1-3

Die nackte Kanone (1988):

Der angesehene Industrielle Vincent Ludwig (Ricardo Montalbán) plant ein Attentat auf Königin Elisabeth II. von England, die im Rahmen ihres USA-Besuchs auch Los Angeles beehrt. Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen), seines Zeichens tollpatschigster Polizi ...

Wertung:Dem Teufel auf den Kopf geschissen

Randy Campbell hat von klein auf den Wunsch Stuntman zu werden, wie sein Vater. Er verfolgt diesen Traum, obwohl erst seine Eltern und später seine Tante und sein Onkel bei Stunts sterben. Als er seine ganze Familie verloren hat, nimmt ihn die Stuntgruppe um den egomanischen Dick Johansonso ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17