Media-Mania.de

Anja Thiemé
Am 13 März 1987 erblickte ich das Licht der Welt und verbrachte meine Kindheitsjahre in Bingen am Rhein, kurz unterbrochen von einem Jahr in Pittsburgh in Amerika. Dieses Auslandsjahr legte wohl mit den Grundstein zu meiner Reiselust und Neugier. Für mich gibt es nichts Spannenderes, als neue Länder zu entdecken.

Meine Liebe zu Büchern, egal ob deutscher oder englischer Sprache, besteht schon seit ich ein kleines Kind war und meine Mutter mir regelmäßig vorlesen musste, um mich zum Schlafengehen zu überreden. Über die Jahre hinweg zeigte sich meine Vorliebe zu Jugendbüchern, vor allem fantastischer und historischer Art, und zu historischen Romanen allgemein. Es macht mir einfach sehr viel Spaß, immer wieder in einer neuen Welt versinken und auf Entdeckungsreise gehen zu dürfen. Doch auch einen spannenden Krimi lese ich gerne, oder aber eine unterhaltsame Komödie.

Wenn meine Nase nicht in einem Buch steckt, sieht man mich öfter hinter dem Sucher einer Kamera, da ich mich diesem Hobby seit einiger Zeit vermehrt widme und versuche, mehr zu lernen.

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen628
⌀-Wertung3,5573
Maniac seit2005