Media-Mania.de

Stefan Rehm
Geboren 1981 im hässlichen Penzberg mit einer immerhin schönen Umgebung

Bürgermeister-Prantl-Grundschule; das Projekt, alle Bücher der örtlichen Bücherei zu lesen, wurde zuerst auf die Comic- und Jugendabteilung beschränkt, schließlich aufgegeben.

Namenloses Gymnasium in Penzberg, das aber immerhin eine Sternwarte besitzt, die mich nie interessiert hat.

Zivildienst und nach einer Phase der scheinbaren Heilung des Lesezwangs verschlimmerung der Krankheit. Flaubert.

Germanistik Studium in Bamberg und Salzburg, Phasen manischen Lesens und auch andere Phasen.

Freude an vielen Sachen, nach wie vor vertrete ich die Gründung einer Sektion "Österreichischer Literatur", was natürlich wegen der postkolonialistischen ... aber lassen wir das. Freude an Rotwein, Bamberger Bier, Bernhard, Büchner, Jelinek, Serviettenfalten, Schweinebraten, Geiger, Franzobel, Gundermann, Hasenpfoten und noch an zwei anderen ... Dingen.





Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen19
⌀-Wertung3,7895
Maniac seit2006