Media-Mania.de

Daniel Lund
Ich bin im Oktober 1980 im schönen Bremen geboren worden und bin "der schönsten Stadt im Norden" bis heute treu geblieben. Allerdings mit kleineren Unterbrechungen: Ein Jahr habe ich in Hannover gewohnt und ein Jahr in Uppsala (Schweden).

Derzeit studiere ich an der Uni Bremen Stadt- und Regionalentwicklung im Master, zuvor habe ich 4 Semester Jura studiert und danach meinen Bachelor in Soziologie gemacht. Da ich innerhalb meines Studiums schon genug "harte Kost" lesen muss, bin ich in meiner Freizeit eher ein Fan von leichter Sach- und Fachliteratur, Brettspielen und PS3 Spielen, aber auch Kinderbücher sind mir immer sehr willkommen.

Neben der ganzen Spiele- und Leserei und dem Studium verbringe ich die meiste Zeit mit Sport. Begeistert spiele ich seit vielen Jahren Floorball (früher Unihockey). Eine Sportart, die ursprünglich aus Skandinavien stammt und eine Mischung aus Eis- und Hallenhockey darstellt (ohne Eis, aber mit Ball). Neben dem Sport gehöre ich zu den Personen, die ständig in der Uni-Caféte 'rumhängen und Kaffee trinken ;) ...

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen32
⌀-Wertung3,9375
Maniac seit2009