Media-Mania.de

Axel Fischer
Ich wurde im Jahr 1979 in der wunderschönen Schneewittchenstadt Lohr am Main geboren und verbrachte dort die nächsten 19 Jahre, bis es mich in die 50 Kilometer entfernte "Großstadt" Würzburg zog. Dort studierte ich Soziale Arbeit und bin seit 2006 hauptberuflich in einer Einrichtung für psychisch kranke Menschen tätig.

Wenn ich mal nicht arbeite, kümmere ich mich entweder um meinen privaten "Kleintierzoo", spiele Harfe, Playstation oder gehe Schwimmen. Meine frühere Leidenschaft für Bücher hat sich mittlerweile auf Hörbücher verlagert. Diese höre ich, wann immer es mir möglich ist. Durch Media-Mania.de habe ich mich nochmals verstärkt mit diesem Medium auseinander gesetzt und bin stets bemüht, meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Vorzüge der Audiobooks näherzubringen.

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen33
⌀-Wertung3,9394
Maniac seit2010