Media-Mania.de

Markus Bug
Markus Bug alias Max

Geboren am 13.07.1982 in Fulda und somit im "geistlichem Zentrum Deutschlands" wurde ich schon früh Jugendleiter in der KSJ (Katholische Studierende Jugend), die ich auch heute noch betreue. Während der Schulzeit arbeitete ich in der AG "Radio Städtisches Klinikum" mit und verbrachte meine Freizeit recht bald mit dem Rollenspiel "Das Schwarze Auge". Der Großteil meiner Aufmerksamkeit galt zu dieser Zeit jedoch der Musik in Form von Klavier, Gitarre und Snaredrum.

Meine Liebe zur fantastischen Romanwelt fand ich erst kurz nach dem Abitur, die mich aber in kürzester Zeit durch viele unterschiedlichste Lektüren trieb. Auch Werke über die Philosophie oder Theologie hatten bald mein Interesse, wobei jedoch die Vorliebe für die Musik und natürlich das Rollenspiel nie unterging.
Ab 2002 studierte ich an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und wechselte 2006 an die Hochschule Fulda, um mich auf Sozialrecht zu spezialisieren. Nebenher beschäftige ich mich mit der Ausbildung von Team- und Jugendleitern, wobei die restliche Freizeit nach wie vor der Musik und dem Rollenspiel gehört.

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen54
⌀-Wertung3,2407
Maniac seit2005
Markus' Webseite