Media-Mania.de

Andreas Hammerschmidt
Angesprochen und mitgezogen von meinem Cousin Martin Hammerschmidt kam ich 2006 zu dem Hobby des Rezensierens. Bis jetzt hat es mir natürlich immer sehr viel Spaß gemacht und so schnell werde ich das Hobby nicht mehr wieder los ... :-)

Zu meiner Person: Ich bin in Gernsbach geboren, wohne aber schon immer in Baden-Baden, also Baden-Württemberg. Baden-Baden ist für jeden erholsamen Urlaub superschön, doch wer ein tolles "Nightlife" erwartet, hat sich geschnitten: Nachts ist NICHTS los. Was natürlich in den jungen Jahren eines so kurzen Lebens sehr sehr nervt. :-)

Sonst habe ich natürlich noch andere Hobbys außer das Rezensieren: Fußball (A-Jugend mit Ziel erste Mannschaft) und Tennis. Schach kann ich auch ganz gut, ich bin beim Verein OSC Baden-Baden.

In Sache Bücher habe ich eine Schwäche für gute Thriller. Ein guter Thriller wird bei mir nicht an zwei Tagen sondern dann in einer Nacht gelesen. ;-)

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen5
⌀-Wertung2,6000
Maniac seit2007