Media-Mania.de

Classic Battletech
Wertung:Wölfe an der Grenze
Classic Battletech

Der achte Band der Classic Battletech-Reihe umfasst 541 Seiten und schildert das Universum von Battletech primär aus der Sicht des Hauses Kurita.

Minobu Tetsuhara ist MechKrieger des Hauses Kurita und gehört zu denen, die sich streng an den Kodex der Ehre halten. Minobu folgt dem Bushido, do ...

Wertung:Coupé
Classic Battletech

Mit 460 Seiten Umfang schließt die "Warrior-Trilogie" von Michael Stackpole mit diesem Band. Es handelt sich zudem um den neunten Teil der Classic Battletech-Reihe (CBT) aus dem Hause Fanpro.

Die Hochzeit zwischen Melissa Steiner und Hanse Davion, die in beiden vorangegangenen Bänden großen R ...

Wertung:Riposte
Classic Battletech

Zeigte sich der erste Teil der Trilogie schon sehr politisch, legt diese Tatsache in dem zweiten Teil, der 430 Seiten umfasst, noch einmal nach.

Noch immer vordergründig ist die anstehende Hochzeit zwischen Melissa Steiner und Hanse Davion. Diese Vermählung, durch die ein enormes Machtpotenti ...

Wertung:En Garde
Classic Battletech

Dieses 480-seitige Taschenbuch, das eine Neuauflage des Romans, der 1990 bei Heyne erschien, darstellt, ist nicht nur der erste Teil einer Trilogie, sondern auch der siebte Teil der Classic Battletech-Reihe (CBT) aus dem Fanpro-Verlag.

Durch die Hochzeit von Melissa Steiner und Hanse Davion soll ...