Media-Mania.de

Panini Comics - Leseproben Juni

In Zusammenarbeit mit Panini Comics, bietet Media-Mania.de ab sofort monatlich frische Leseproben zu aktuellen Comic-Neuerscheinungen an!
[PIC]

Weiter geht es mit einer Auswahl der Panini-Neuerscheinungen für den Monat Juni'13. Immer wieder Vorbeischauen lohnt sich, da stets neue Leseproben online gestellt werden. Viel Spaß beim Reinlesen und Stöbern auf Media-Mania.de.
Eine Übersicht der neuesten Comic-Rezensionen auf Media-Mania.de gibt es übrigens hier.




Juni 2013
[PIC]
ZUR LESEPROBE
DUNGEONS & DRAGONS: DIE SAGA VOM DUNKELELF MEGABAND 1
Erscheint am: 13.06.2013
Seiten: 416
Format: Softcover
Autor: R. A. Salvatore
Zeichner: Tim Seeley

In der ewigen Dunkelheit des Unterreichs lebt Drizzt, Prinz des Hauses Do'Urden. Ein Mann mit unglaublichen Fähigkeiten und, unüblich für seinesgleichen, reinem Herzen. Doch er wendet sich gegen sein eigenes Volk und geht ins Exil. Dies ist seine Geschichte ...

Der Band erzählt die Jugend von R. A. Salvatores weltbekanntem Dunkelelf und seine ersten Abenteuer im Exil.

Drizzt Do'Urden - der Dunkelelf - ist einer der beliebtesten Charaktere des gesamten D&D-Universums!

"Die Saga vom Dunkelelf" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
GAME OF THRONES DAS LIED VON EIS UND FEUER 2
Erscheint am: 18.06.2013
Seiten: 196
Format: Softcover
Autoren: George R. R. Martin, Daniel Abraham
Zeichner: Tommy Patterson

Eddard Starks Bastard Jon Schnee sucht als Teil der Nachtwache an der gewaltigen Mauer im Norden nach seinem Platz in der Welt, während sein Vater sich als Hand des Königs der Verschwörung um den Eisernen Thron stellt. Starks Frau jagt derweil den Zwerg Tyrion Lennister, den sie für den Drahtzieher hinter dem Anschlag auf das Leben ihres Sohnes hält

Das größte Fantasy- Epos aller Zeitengeht weiter

"Game of Thrones 2" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
FABLES 18: STADT DER WERWÖLFE
Erscheint am: 18.06.2013
Seiten: 148
Format: Softcover
Autor: Bill Willingham
Zeichner: Craig Hamilton, Jim Fern

Bigby Wolf, auch bekannt als der große böse Wolf aus zahlreichen Märchen, spielt die Hauptrolle in dieser atemberaubenden, abgeschlossenen Geschichte, die ihn auf die Suche nach einem neuen Standort für Fabletown in eine Kleinstadt im Herzen von Amerika führt. Doch hier, in Luperville, sind Werwölfe zu Hause, die ihren Ursprung in Nazi-Deutschland haben und in deren Adern das Blut Bigbys fließt!

Die neue FABLES-Graphic- Novel!

"Fables 18: Stadt der Werwölfe" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
CONAN 19: IM ZEICHEN DES PHOENIX
Erscheint am: 18.06.2013
Seiten: 132
Format: Softcover
Autor: Tim Truman
Zeichner: TomGiorello, Darick Robertson, Howard Chaykin

Lang lebe König Conan? Von wegen! Der Thron von Aquilonia ist ein äußerst unbequemer Sitz, da Conans Feinde mit List und Heimtücke aus dem Verborgenen angreifen und sich sogar mit dem Zauberer Thoth-Amon verbünden! Werden der Mut, die Stärke und die Axt des Cimmeriers ausreichen, um gegen alle Intriganten und übernatürlichen Schrecken zu bestehen?

"Conan 19: Im Zeichen des Phoenix" bei Panini Comics

[PIC]
ZUR LESEPROBE

GREEN LANTERN 13
Erscheint am: 11.06.2013
Seiten: 52
Format: Heft
Autor: Geoff Johns, Peter Tomasi
Zeichner: Ethan Van Sciver, Pete Woods

Das Green Lantern-Event Die Dritte Armee beginnt hier! Während Hal und Sinestro den Kampf gegen Black Hand zu verlieren drohen, erwecken die Wächter ihre schreckenerregenden neuen Gehilfen! Doch dazu brauchen sie die Macht der ersten Lantern - aber wo und wer ist sie überhaupt?

Der Prolog des Green-Lantern- Crossovers Die Dritte Armee!

"Green Lantern 13" bei Panini Comics

[PIC]
ZUR LESEPROBE

SPIDER-MAN 111
Erscheint am: 11.06.2013
Seiten: 116
Format: Heft
Autor: Dan Slott
Zeichner: Humberto Ramos, Richard Elson

In seiner letzten Stunde ist der Lebensfaden von Dr. Octopus mehr denn je mit dem Netz von Spider-Man verwoben. Doch wie wird die Rache des sterbenden Schurken aussehen? Die Antworten gibt es im großen Serienfinale! Dieser unglaublich spannende, dramatische und schockierende letzte Akt wird Spideys Welt massiv erschüttern und nachhaltig verändern!

EXTRADICKE FINALAUSGABE!

"Spider-Man 111" bei Panini Comics

[PIC]
ZUR LESEPROBE

UNCANNY AVENGERS 1
Erscheint am: 11.06.2013
Seiten: 116
Format: Softcover
Autor: Rick Remender
Zeichner: John Cassaday, Olivier Coipel

Captain America versammelt ein neues Avengers-Team, in dem Menschen und Mutanten Seite an Seite kämpfen. Sie sollen der Welt in den Nachwehen von Avengers vs. X-Men ein Vorbild sein und neue Hoffnung geben. Warum der Traum von Professor Charles Xavier trotzdem ein größeres Risiko ist als je zuvor? Weil unter anderem der schurkische Red Skull zurückkehrt!

DMarvel NOW! - der Beginn einer neuen Ära!

"Uncanny Avengers 1" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
BATMAN - THE DARK KNIGHT 13
Erscheint am: 25.06.2013
Seiten: 52
Format: Heft
Autoren: Gregg Hurwitz, Kyle Higgins
Zeichner: Eddy Barrows

Die Scarecrow-Storyline geht weiter - düster in Szene gesetzt von Bestsellerautor Gregg Hurwitz und Comic-Star David Finch. Als Zweitstory der Beginn einer neuen Nightwing-Storyline.

Mit Scarecrow im neuen DC-Universum!

"Batman - The dark knight 13" bei Panini Comics

Sarah Mehring, 22.06.2013