Media-Mania.de

Abenteuer
Sortierung nach: Aktualität | Wertung | Titel

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wertung:Mouse Guard: Legenden der Wächter 2

Der kleinen Mausewirtin June reicht es mal wieder. Ihr Inn ist gut besucht, sie hat zu tun, aber die Zahlungsmoral der Gäste lässt stark zu wünschen übrig. Schon einmal hat sie mit einem Wettbewerb die Gäste dazu gebracht, ihre Schulden bei ihr zu bezahlen und so ruft sie erneut einen Abend aus, an ...

Wertung:Ein Sohn der Sonne

David Grief ist erfolgreich, jung, attraktiv, reich - und trotzdem scheint er nie satt zu werden, nie genug zu bekommen. Fast verliert er sein Leben, als er Schulden bei einem Mitstreiter eintreiben möchte, der ihn partout nicht auszahlen will. Aber Grief weiß, dass Jacobson das Geld haben müsste. ...

Wertung:Claire DeWitt

So ganz lange ist der amerikanische Bürgerkrieg noch nicht her. Outlaws marodieren durch das Land, die Einwohner sind misstrauisch und Kopfgeldjäger versuchen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Claire DeWitt ist so eine Kopfgeldjägerin und schon alleine das macht sie bemerkenswert. Die ...

Wertung:Namibia - Episode 1

Ende der vierziger Jahre tauchen beunruhige Dinge in Namibia auf. Auf einem Getreidefeld werden plötzlich riesige Maden gesichtet, welche die Ernte vernichten. Aber dabei bleibt es nicht, auch wird eine Person dort am Rande des Feldes beobachtet, die seit Kriegsende für tot gilt. Hermann Göring. ...

Wertung:Auf die Barrikaden, Band 1: Die geheimnisvolle Gräfin

Sozialistisch soll Paris, ja soll Frankreich werden, das ist der Wunsch der Pariser Kommune im Jahr 1871. Es ist eine Zeit des Umbruchs in der ganzen Welt und der sich verändernden Politik. Verwaltung durch die Bürger, so heißt die neue Maxime, was jedoch nicht gleichbedeutend ist, dass damit auch ...

Wertung:Sherlock Holmes Society, Band 2: In Nomine Dei

Holmes ist wieder in London. Nachdem er in einem kleinen irischen Dorf mit einer neuen und ungeheuer bösartigen Epidemie konfrontiert wurde, führen ihn seine Nachforschungen in höchste Kreise. Auf seinen treuen Gefährten Watson kann er nicht zählen, da dieser verletzt wurde und nun ohne Bewusstsein ...

Wertung:Winter 1709

Winter 1709. Die Kälte hat Europa fest im Griff. Monatelang fegen Eis und Kälte über das Land, das Wild in den Wäldern erfriert und die Menschen leiden Hunger. Von nirgendwo scheint Hilfe zu kommen und als wäre das nicht schlimm genug, wühlen politische Ränke die europäischen Königreiche auf. ...

Wertung:Die weinenden Engel von Mons

Der zehnte Doctor reist nach seiner Trennung von Donna durch Raum und Zeit, allerdings nicht alleine, denn derzeit begleitet ihn die junge Gabriella, die er im Waschsalon ihrer Eltern vor unheimlichen Dingen gerettet hat.

1914: Seltsame Geräusche erklingen auf einem Feld, der Doctor und Gabby ...

Wertung:Percy Pickwick und die Geisterfahrer

London im Mai 1960: Das Britische Empire ist in seinen Grundfesten bedroht. Mehrere englische Bürger von untadeligem Ruf werden hinter dem Steuer ihres Wagens von dem Verlangen erfasst, auf die rechte Straßenseite zu wechseln. Nach acht dieser mysteriösen Vorfälle reicht es Lord Climber, dem ...

Wertung:Tin Lizzie, Band 2: Rodeo Junction

Wie konnte das nur passieren? Eigentlich wollte Rhod doch nur seine Freundin wiederhaben. Doch stattdessen hat er eine Abfuhr kassiert, sich mit einem Rivalen angelegt und dann auch noch darauf eingelassen, mit diesem ein Wettrennen auszutragen, dessen Gewinner die Hand der schönen Becky gewinnt. ...

Wertung:Tin Lizzie, Band 1: Die Schöne von Ponchatoula

Es ist das Jahr 1908 und die ersten Exemplare des Ford-T laufen vom Band. Im kleinen Städtchen Ponchatoula sind die Menschen ganz aus dem Häuschen, denn der örtliche Großgrundbesitzer, der Colonel, hat eins dieser Autos gekauft. Vor allem Jake, der kleine Enkel, kann seine Begeisterung kaum zügeln. ...

Wertung:Die Straßenkinder von Montmatre

Es ist Sommer in Paris und die Clique um Strippe, Paolo und Manon genießt ihre Freiheit. Echte Straßenkinder, das sind sie. Gören, die durch die Straßen des Montmartre streunen und trotz aller Armut ihr Leben genießen. Da treffen sie auf Leon, den Sohn des Bauunternehmers Noblard, der seinen Vater ...

Wertung:Pawnee

In Nordamerika beginnt der Krieg der Indianer gegen die weißen Neuankömmlinge. Die amerikanischen Ureinwohner wollen ihr Land und ihr Leben schützen, während zur gleichen Zeit in Frankreich Napoleon in Spanien einmarschiert. Diese Geschehnisse im Jahr 1811 bilden den Hintergrund für ...

Wertung:Sykes

Der junge Jim Starret traut seinen Augen kaum, steht vor ihm doch "Sentence" Sykes, die Wildwest Legende. Den Kopfgeldjäger führt seine Suche nach der Clayton-Bande, die für ihre Brutalität bekannt ist, in die nahegelegene Stadt. Ihm ist klar, dass Jim und dessen Mutter in Gefahr sind, leben sie ...

Wertung:Ulysses 1781: Der Zyklop

Endlich wurde der Krieg gegen die Briten gewonnen und die amerikanischen Staaten sind unabhängig. Die Armeen der Kolonialmacht müssen Amerika verlassen und Frieden soll einziehen und doch erreichen schlechte Nachrichten Captain Ulysses McHendrik. Sein Widersacher Colonel Montrose hat sein ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8