Media-Mania.de

Humor
Sortierung nach: Aktualität | Wertung | Titel

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Wertung:Garfield. Seine neuen Abenteuer, Band 1: Der große Lasagne-Hunger

Garfield ist zurück und sitzt gleich mitten in der Tinte, denn Tierärztin Liz verordnet ihm Diät. Auf der Suche nach seinem Suchtobjekt Lasagne streift der hungrige Kater von Restaurant zu Restaurant, doch alle wurden informiert und bieten daher nur noch Salat an. Neben diesem Abenteuer warten noch ...

Wertung:Happy Parents

Wie schön waren doch die Zeiten, als sich das Paar bei Streitigkeiten richtig fiese Beleidigungen und Drohungen entgegenschreien konnte, ohne zu riskieren, ein Kind zu traumatisieren. Wie fühlt sich der neue Lover, wenn Mamis Lieblinge sich beim Vorstellungsabend übel aufführen - also wie immer, ...

Wertung:Happy Parents

Frisch verliebt sein und gegebenenfalls zu heiraten ist eines, Elternschaft etwas ganz anderes - die meisten stellen es sich jedenfalls nicht so vor, wie es schließlich "kommt".

Da werden die Eltern vom Kind schon im Mutterleib vor dem Gynäkologen blamiert, wenn sie die Ultraschallaufnahmen ...

Wertung:Percy Pickwick und die Geisterfahrer

London im Mai 1960: Das Britische Empire ist in seinen Grundfesten bedroht. Mehrere englische Bürger von untadeligem Ruf werden hinter dem Steuer ihres Wagens von dem Verlangen erfasst, auf die rechte Straßenseite zu wechseln. Nach acht dieser mysteriösen Vorfälle reicht es Lord Climber, dem ...

Wertung:Peanuts: Sportskanonen

Im siebten Band der neuen Comics um die Peanuts dreht sich vieles, aber nicht alles um den Sport. Neue Geschichten sind ebenso vertreten, wie altvertraute Comicstrips. Charlie Brown und seine Freunde erleben neue Abenteuer und Katastrophen - und stellen sich ihren Ängsten. Sei es Football oder ...

Wertung:Rocket Raccoon 3: Krawall im All

Wo Rocket Raccoon unterwegs ist, ist auch ohne die restlichen Guardians of the Galaxy meist Ärger angesagt - Krawall im All eben. So auch diesmal: Rocket hat Schulden und wird dazu verdonnert, diese innerhalb von zwei Stunden zu begleichen, ansonsten wird er zur Fahndung ausgeschrieben und wandert ...

Wertung:Lobo Collection 1

Lobo, der krasseste Kopfgeldjäger der Galaxie, hat einen Wahnsinnsjob an Land gezogen: Sagenhafte zehn Millionen Credits winken ihm als Belohnung, wenn er einen Mann namens Mr. Qigly in seine Gewalt bringt. Qigly, bislang als Buchhalter für den kriminellen pangalaktischen Mob tätig, wurde von der ...

Wertung:Die Schlümpfe, Band 33: Heldenschlumpf

Beim Staubfegen auf Papa Schlumpfs Dachboden fällt den Schlümpfen ein uraltes Buch in die Hände: "Der Heldenschlumpf". Inspiriert vom Inhalt der Heldengeschichte planen die kleinen blauen Gesellen ein Theaterstück über den Heldenschlumpf, doch sie sind sich uneins, wer die Hauptrolle übernehmen ...

Wertung:Percy Pickwick Gesamtausgabe Band 3

Einen britischen Agenten kann so schnell nichts erschüttern, erst recht nicht Percy Pickwick. Ob er von seinem eigenen Geheimdienst versehentlich für vogelfrei erklärt oder Zuhause von einem ausgewachsenen Tiger begrüßt wird, der Colonel meistert alle Herausforderungen mit den typisch britischen ...

Wertung:Das UPgrade, Band 1: Wunder, Würfel, Weltfestspiele

Auf den ersten Blick scheint Ronny Knäusel ein ganz normales Ost-Kind zu sein, das sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Abo des Comicmagazins Mosaik. An seinem siebten Geburtstag geschieht allerdings etwas sehr Merkwürdiges. Eben noch lag er auf seinem Bett, während seine Mutter in der Küche das ...

Wertung:Percy Pickwick Gesamtausgabe Band 1

Kennen Sie Colonel Harold Wilberforce Clifton? Wenn Sie in den 1970er-Jahren nicht bereits "Fix und Foxi" gelesen haben, wird Ihnen der Name wohl weniger vertraut sein. Aber wie sieht es mit Percy Pickwick aus? Genau, der schrullige britische Detektiv aus den Yps-Heftchen. Nun, bei Colonel Clifton ...

Wertung:Umgedreht

Sie sind klein, weiß, haben lange Ohren, aber keinen Puschelschwanz, ihr Schlachtruf lautet "Bwaaaah!" und sie haben nur Unsinn im Kopf. Die Rede ist von den Raving Rabbids. Auf 48 Seiten präsentiert der toonfish Verlag mit "Umgedreht", dem dritten Band der Reihe, weitere witzige und aberwitzige ...

Wertung:Katzen!, Band 1: Katz-Cha-Cha

Manou möchte nur zu gerne ein Haustier haben, nämlich einen Hund. Der Termin auf dem Bauernhof ist schon gemacht und sie will sich auf einem ganzen Wurf von niedlichen Welpen einen aussuchen. Dieser Plan wird allerdings von einem kleinen, roten Katzenpopo durcheinandergebracht, der zwischen den ...

Wertung:Der gigantische Bart, der böse war

Dave ist ein ganz normaler Bürger, der in dem Land Hier jeden Morgen zur Arbeit geht, seine festen Routinen hat und sich vor dem Meer und dem dahinterliegenden Land Dort fürchtet. Er unterscheidet sich darin nicht von irgendeinem seiner Mitbürger. Doch eines Tages wächst ihm ein Bart, obwohl er bis ...

Wertung:Als die Zombies die Welt auffraßen 2

Die USA in den 2060er Jahren: Die Zukunft gehört Lebenden und Untoten gleichermaßen. Überall haben sich Zombies breitgemacht - doch diese dürfen nicht einfach getötet werden, sondern haben per Gesetz ein Recht auf ihr untotes "Leben". Für das Zombiejäger-Geschwisterpaar Karl und Maggie und ihren ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15