Media-Mania.de

Psychothriller
Sortierung nach: Aktualität | Wertung | Titel
1 | 2 | 3 | 4
Wertung:Ihr Königreich

Roy hat viele Jahre lang ein entspanntes Leben nach seiner Vorstellung geführt: als Tankstellen- und Werkstattbesitzer in dem kleinen Ort Os, in dem er aufgewachsen ist. Doch Os und damit auch der Tankstelle droht aufgrund einer geplanten Umgehungsstraße der wirtschaftliche Ruin.
Dann kehrt na ...

Wertung:Atme!

Nile könnte eigentlich glücklich sein: Da die Scheidung ihres Freundes Ben von seiner Ex Florence in wenigen Tagen stattfinden wird, steht Niles und Bens Hochzeit nichts mehr im Wege.
Dann entdeckt Nile beim gemeinsamen Bummel plötzlich in einem Schaufenster ein tolles Kleid, das ideal ...

Wertung:Nachtwild

Wie so oft besucht Joan mit ihrem vierjährigen Sohn Lincoln den Zoo. Die Öffnungszeit nähert sich ihrem Ende, und Joan bemüht sich, Lincoln zum Aufbruch zu bewegen. Dann hört sie Schüsse. Im Eingangsbereich des Zoos sieht sie Menschen reglos am Boden liegen, und sie beobachtet einen Ma ...

Wertung:The Woman in the Window

In Anna Fox' Leben geschieht nicht viel. Seit einem traumatischen Erlebnis lebt sie allein in ihrem prächtigen Haus in New York, außerstande, es zu verlassen, ein klassischer Fall von Agoraphobie. Sie vermisst ihren Mann und ihre Tochter, die nicht mehr bei ihr sind. Umso mehr schmerzt es sie, a ...

Wertung:Finde mich - bevor sie es tun

Jar wollte nie glauben, dass seine Freundin Rosa tot ist. Die College-Studentin soll Selbstmord begangen haben, allein, die Leiche wurde nie gefunden. Er hat ihren Verlust nie verwunden und fragt sich, ob er tatsächlich reif für einen Psychiater sei.
Und nun, fünf Jahre später, erhält Jar ...

Wertung:Julia Durant, Folge 10: Mörderische Tage

Eine junge Frau, nur mit einem Nachthemd bekleidet, betritt nachts mit leerem Blick eine Autobahn. Nur durch sehr viel Glück entgeht sie dem Überfahrenwerden. Ihre Eltern sind überglücklich, als sie ihre Tochter im Krankenhaus wieder sehen, denn diese wurde seit einiger Zeit vermisst. Doch ...

Wertung:Solange du atmest

Als Robin erfährt, dass ihr Vater, ihre Stiefmutter und deren zwölfjährige Tochter bei einem Überfall beschossen wurden, gerät für die Psychotherapeutin die Welt wieder einmal aus den Fugen. Als wäre ihre bisher bereits komplizierte Familiengeschichte nicht genug, sieht es nun danach aus, al ...

Wertung:The Couple Next Door

Ann und Marco sind bei ihren unmittelbaren Nachbarn zu einer kleinen Feier eingeladen. Ann ist nur widerstrebend hingegangen: Nachbarin Cynthia hat unmissverständlich klargemacht, dass sie ohne ihr Baby kommen sollen, und der Babysitter musste kurzfristig absagen. Doch mit Babyfon u ...

Wertung:Das Paket

Emma, eine junge Psychiaterin, ist in einem Hotel vergewaltigt worden; ihrer Ansicht nach vom "Friseur", einem Serienmörder, der in der Stadt umgeht und Prostituierte tötet. Als Folge verliert Emma ihr ungeborenes Kind und verlässt ihr Zuhause nicht mehr. Ihr Leben besteht nur noch aus An ...

Wertung:Asphaltseele
Weber, Gregor

Für seinen Namen kann er nichts, den hat sich sein Vater ausgedacht. Für seine Biografie mit ihren Brüchen schon eher, wenn nicht das Schicksal als Gestalter herangezogen werden soll. Wie auch immer, Ruben Rubeck ist Bulle im Bahnhofsviertel von Frankfurt - weil er es dadurch nicht weit von ...

Wertung:Die Wahrheit

Sarah Petersen hat Schreckliches durchgemacht - vor sieben Jahren ist ihr Mann Philipp, ein betuchter Unternehmer, auf einer Geschäftsreise nach Südamerika spurlos verschwunden und hat sie mit dem gemeinsamen kleinen Sohn zurückgelassen. Eine Toterklärung kam für sie nie infrage, aber mit der ...

Wertung:Nacht im Central Park

Auf erstaunlichere Weise könnten sich zwei Menschen kaum kennenlernen: mit einem Filmriss an einem Morgen im New Yorker Central Park und mit Handschellen an einen Fremden gefesselt. Genau dies passiert jedoch der Pariser Polizistin Alice, nachdem sie am vorangegangenen Abend mit Freundinnen kräft ...

Wertung:Endgültig

Fünf Jahre ist es her, dass Jenny Aaron, eine Elitepolizistin, bei einem Einsatz in Barcelona ihr Augenlicht verlor. Darüber hinaus hat sie damals ihren lebensgefährlich verletzten Partner im Stich gelassen, der – entgegen den Regeln ihrer Einheit – auch ihr Lebensgefährte war. Mittlerwe ...

Wertung:Die Flut

Julia und ihr Freund Michael machen zusammen auf der Insel Amrum Urlaub. Durch Michaels Arbeitskollegen Andreas haben sie dort die Möglichkeit gemeinsam mit ihm und seiner Frau Martina in dessen Ferienhaus ein paar Tage auszuspannen und dem Alltag zu entfliehen. Bis es auf Amrum zu einem Mor ...

Wertung:Der Sohn

Sonny lebt im Gefängnis. Nachdem sein Vater, ein Polizist, als korrupt enttarnt worden war und sich umgebracht hatte, geriet Sonnys Welt aus den Fugen: Der Sohn wurde drogenabhängig und kriminell. Mittlerweile ist Sonny, der gut zuhören kann, so etwas wie ein Beichtvater für seine Mitgefange ...
1 | 2 | 3 | 4