Media-Mania.de

Superhelden
Sortierung nach: Aktualität | Wertung | Titel

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wertung:Opposite Forces

Diamond City hat einen Helden: Captain Dynamo. Ein Superheld mit breiter Brust, Geheimidentität und allem Schnickschnack, den Superhelden nun einmal so haben, können und tun. Daher hat er auch Feinde, die es von einem fernen Planeten aus auf ihn abgesehen haben. Dieses Mal haben sie eine Waffe ...

Wertung:Justice League, Heft 51: Justice League

Von der Justice League ist nicht mehr viel übrig, denn durch die Schlacht auf der Erde ist das Team wieder einmal verstreut, und teilweise mit neuen Kräften versorgt worden. Aus den einzelnen Mitgliedern werden gottgleiche Charaktere, die ihre neuen Fähigkeiten direkt für eigene Zwecke einsetzen ...

Wertung:Justice League

Darkseid ist geschlagen, doch sein Tod bringt eine Welle von Veränderungen mit sich für die Mitglieder der Justice League. Die Ereignisse haben ihre Spuren hinterlassen und die Gefahr für die Welten ist noch nicht gebannt. Weder gibt es eine Lösung zur Rettung der Erde, noch sind die Helden sich ...

Wertung:Justice League

Nachdem Batman sich auf den Möbius-Stuhl gesetzt hatte, wurde er zum Bat-Gott. Mit dem fast vollständigen Wissen über heute und gestern. An seiner Seite ist Green Lantern, der mit ihm durch das Multiversum reist, um Informationen über den Anti-Montor herauszufinden. Währenddessen tobt auf der Erde ...

Wertung:Justice League of America

Rao, der kryptonische Gott hat unsere Erde erreicht. Seine Suche nach Kal-El hat ihn hergeführt und sein Raumschiff, die Kathedrale von Rao, schwebt über den Menschen. Er ist gekommen, um der Erde Gesundheit, Frieden und weitere Geschenke zu machen, die eigentlich für Krypton gedacht waren, doch ...

Wertung:Justice League, Heft 54: Justice League

Weiterhin tobt der Krieg draußen auf den Straßen. Helden und Schurken stehen sich gegenüber und nicht immer ist klar, wer auf welcher Seite steht, denn die Grenzen verschwimmen. Allianzen untereinander werden geschmiedet, um ein größeres Übel zu besiegen. Doch kann die Justice League den ...

Wertung:Justice League of America

Die Ausgangslage für die Mitglieder der Justice League America war schon einmal besser. Die geheimnisvolle Infinity Corporation hat Green Lantern, Flash und Wonder Woman während eines Hinterhaltes verschwinden lassen. Während Wonder Woman in einem völlig zerstören Olymp nach Antworten sucht, sind ...

Wertung:Justice League, Heft 48: Justice League

Batman besitzt nach dem Besteigen des Möbius-Stuhls die Antwort auf viele Fragen, nur über den Anti-Monitor weiß dieser zu wenig, um eine Schwachstelle zu offenbaren. Während Batman sich aufmacht, in den Tiefen des Multiversums nach weiteren Informationen zu suchen, beginnt auf der Erde ein ...

Wertung:Starlight

Vor knapp vierzig Jahren rettete Duke McQueen den Planeten Tantalus aus den Fängen des herrschenden Diktators. Ein ganzer Planet lag ihm zu Füßen, die Königin wollte ihn zu seinem König machen und mit ihm in Frieden in ihrem Palast leben. Doch Duke hatte nur einen Gedanken, er wollte zurück zu ...

Wertung:Justice League

Nach der Ankunft einiger gefährlicher Wesen auf der Erde steht es um die Justice League schlecht, denn der mysteriösen Grail haben die Helden nichts entgegenzusetzen. Superman und Lex Luthor sind von dessen Schwester Lena hintergangen und an einen unbekannten Ort transportiert worden, während sich ...

Wertung:Justice League

Auf der Erde haben es die Mitglieder der Justice League mit mehreren Morden zu tun. In kurzen Abständen werden mehrere tote Frauen aufgefunden, die eine Gemeinsamkeit besaßen: ihren Namen - Myrina Black. Während die Liga Spuren am Tatort sicherstellt, überschlagen sich die Ereignisse und mit ...

Wertung:Martha Pfahl

Wie alle Helden war auch Lucky Luke, der bekanntlich schneller schießt als sein Schatten, irgendwann ein Kind. Allerdings erhalten Fans eher selten einen Einblick in die Kindheit ihrer Comic- oder auch Romanhelden. Anders ist das bei Lucky Luke: Band 94 präsentiert, wie auch schon zwei ...

Wertung:Der Weg des Tornados

Zwei Krisen sorgen dafür, dass die Justice League nicht mehr existiert. Die Auswirkungen der Miniserie "Identity Crisis" und des Events "Infinite Crisis" hat den Zusammenhalt der Liga so lange geschmälert, bis sie sich auflöste. Superman, Batman und Wonder Woman stehen - ein Jahr nach den ...

Wertung:Green Lantern

Harold "Hal" Jordan, einst nicht nur der Anführer des Green Lantern Corps, sondern auch einer der mächtigsten Träger eines Ringes, liebt und lebt die Idee der galaktischen Polizei, deren Ringträger für Schutz und Gerechtigkeit sorgen. Daher nimmt er ein großes Opfer in Kauf, um seine Kameraden zu ...

Wertung:Familienbande

Sheldon Sampson träumt. Alle Menschen träumen und viele erinnern sich an ihre Träume. Aber Sheldon Sampsons Traum ist anders. Sein Traum ruft ihn an einen bestimmten Ort. Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts macht er sich schließlich mit einer kleinen Mannschaft, der auch seine Frau Grace und sein ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11