Media-Mania.de

Sonstiges
Sortierung nach: Aktualität | Wertung | Titel

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Wertung:Ein Monster kommt selten allein

Earl Harbinger ist ein echter Haudegen. Nicht nur, dass er ein Werwolf ist, der seine Mordlust kontrollieren kann, nein, auch einen Dämon, der Erinnerungen frisst, hat er überstanden. Schon seit dem Zweiten Weltkrieg, dient er seinem Land und nun ist er einer der besten Jäger der "Monster Hunter ...

Wertung:Untot

Vor zehn Jahren bedrohte eine Epidemie den Osten und den Mittleren Westen der Vereinigten Staaten. So wird es jedenfalls heute behauptet - oder besser gesagt: Die Regierung hat per Gesetz verboten, irgendetwas darüber zu behaupten.
Fakt ist, dass sich die USA einer Invasion durch menschenfressende ...

Wertung:Der König in Gelb

In der Welt dieser Kurzgeschichtensammlung sollte "Der König in Gelb" nicht gelesen werden. Das Buch ist sogar verboten, obwohl dem Text direkt keine Ungeheuerlichkeit nachgewiesen werden kann. Und doch stürzt das Theaterstück jeden ins Verderben. Den ersten Akt mag der Leser noch halbwegs ...

Wertung:Revival

Jamie Morton ist sechs Jahre alt, als Charles Jacobs zum ersten Mal in sein Leben tritt. Jacobs, der als neuer Reverend in die Kleinstadt Harlow geschickt wurde und der eine entzückende Frau und einen kleinen Sohn mitbringt, wird schnell von Jung und Alt gleichermaßen geschätzt und gemocht. Vor ...

Wertung:Wolves

Cayden hat alles, was ein Teenager sich wünschen kann. In der Schule läuft es gut, er ist im heimischen Footballteam und er hat eine ziemlich hübsche Freundin. Als er von einer Reihe Albträumen heimgesucht wird, sind seine Eltern besorgt und verständnisvoll. Wahrscheinlich, so glauben sie, liegt es ...

Wertung:Der Monstrumologe, Band 4: Der Monstrumologe und das Drachenei

Wieder klopft jemand an die Tür des Hauses vom Monstrumologen Pellinore Warthrope und wieder ist es Will Henry, sein junger Assistent, der öffnet. Ein ihm fremder Mann bietet dem Erforscher des Unbekannten das Ei einer längst ausgestorben geglaubten Spezies an. Das letzte seiner Art. Allerdings ...

Wertung:5 Wimmelbild-Spiele - Grusel-Edition

Garret Gostfighter besitzt seit frühester Kindheit die Gabe, Dämonen zu sehen. Ein dienlicher Vorteil, den der junge Gentleman dazu nutzt, als Exorzist durch die Lande zu ziehen. Dabei ist es völlig egal, ob er den geheimnisvollen Mefisto bezwingt oder ein Kind aus den Fängen des Bösen befreit. ...

Wertung:Unheimliche Geschichten

Unheimlich, grauenerregend, morbid: Bei seinen Fans gilt Edgar Allan Poe (1809-1849) nach wie vor als Meister des Schreckens. Seine Geschichten, egal, ob Kriminal-, Horrorliteratur oder Science-Fiction, sind unvergängliche Klassiker. So ist es nicht verwunderlich, dass diese wiederholt in immer ...

Wertung:Doctor Sleep

Nur sehr knapp sind Danny Torrance und seine Mutter Wendy vor vielen Jahren dem Overlook Hotel und dem Irrsinn von Jack Torrance entronnen. Inzwischen ist Danny ein erwachsener Mann und die Geister seiner Vergangenheit sind teilweise verstummt, aber ganz begraben sind sie nicht. Und obwohl Dan sich ...

Wertung:Christmasland

Jeder liebt Weihnachten - ganz besonders der bösartige Charles Manx, der Dutzende von Kindern in seinem Rolls Royce Wraith entführt und sie in sein ganz persönliches "Christmasland" verschleppt, wo das ganze Jahr über Weihnachten herrscht. Doch statt ewiger Glückseligkeit erwartet die Entführten ...

Wertung:Der Gesang des Blutes

Der Architekt Tom Merbold und seine Frau Kristin sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Haus, in dem sie mit ihrer vierjährigen Tochter wohnen können. Deshalb sind sie froh, als sie ein Anwesen finden, das genau ihren Wünschen entspricht. Und während Tom die renovierungsbedürftige ...

Wertung:Fangboys Abenteuer

Als Nathan Pepper geboren wird, trauen die Eltern ihren Augen kaum: Der Junge sieht aus wie ein ganz normaler, kerngesunder Säugling - bis er seinen Mund öffnet. Das Baby hat ein vollständiges Gebiss aus gruseligen, rasiermesserscharfen Zähnen und sieht dadurch mehr als beunruhigend aus. Nach ...

Wertung:Hüter des Todes

Als der Historiker und Enigmatologe Jeremy Logan zu einer hochgeheimen Ausgrabung hinzugezogen wird, ahnt er noch nicht, dass sich dieses Unternehmen bald in einen regelrechten Horrortrip verwandeln wird. Im afrikanischen Sudd, einem berüchtigten, undurchdringlichen und absolut lebensfeindlichen ...

Wertung:Joyland

Das Jahr 1973 ist ein denkwürdiges Jahr für Devin Jones, der zu diesem Zeitpunkt gerade mal 21 Jahre alt ist. Es ist das Jahr, in dem eine junge Frau ihm das Herz bricht, das Jahr, in dem er eine Ahnung vom echten Leben mit seinen schönen und schlimmen Momenten bekommt - und vor allem das Jahr, in ...

Wertung:Benjamins Parasit

Benjamin Wilson ist ein auf die 40 zugehender High-School-Lehrer und führt ein ziemlich normales Leben mit Frau und Kind. Umso weniger kann es er fassen, als er erfährt, dass einer seiner Schüler letzte Nacht erschossen wurde, während er gerade versuchte, seine eigene Mutter mit einem Fleischbeil ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17