Media-Mania.de

Humor
Sortierung nach: Aktualität | Wertung | Titel

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Wertung:Silber - Das dritte Buch der Träume

Mittlerweile beherrscht Liv Silber die oft verwirrenden und komplizierten Regeln der Traumwelt ziemlich routiniert, und das ist gut so: Immer noch treibt die psychisch kranke Anabel ihr Unwesen, immer noch schmiedet Arthur teuflische Pläne. Henry, Grayson und Liv suchen verzweifelt nach einem Weg, ...

Wertung:Die Schlümpfe, Band 33: Heldenschlumpf

Beim Staubfegen auf Papa Schlumpfs Dachboden fällt den Schlümpfen ein uraltes Buch in die Hände: "Der Heldenschlumpf". Inspiriert vom Inhalt der Heldengeschichte planen die kleinen blauen Gesellen ein Theaterstück über den Heldenschlumpf, doch sie sind sich uneins, wer die Hauptrolle übernehmen ...

Wertung:Dark Lord ... ich kann auch anders!!

Für kurze Zeit hatte Dirk sein Ziel erreicht. So ist es ihm im letzten Teil tatsächlich gelungen in seine Welt, die Darklands, und in seinen ursprünglichen Dark-Lord-Körper zurückzukehren. Doch schnell gerät alles außer Kontrolle und er richtet seine düstere Macht gegen seine Freunde, sodass ...

Wertung:Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-Herumreisemaschine

Papa muss noch Milch holen. Was er natürlich vergessen hat, weil Mama sich sonst immer darum kümmert. Aber die ist gerade auf Geschäftsreise. Da die Frühstücksflocken der Kinder ohne Milch aber wirklich nicht so richtig gut schmecken, eilt er natürlich sofort zum Laden um die Ecke. Und dann müssen ...

Wertung:Die ganze nackte Wahrheit

Nach den Ereignissen des letzten Jahres hatte Michael Swarbrick eigentlich gedacht, dass es für ihn nicht noch schlimmer kommen könnte – aber es kann!
Was mit einer harmlosen Planscherei im Meer beginnt, endet mit einer Festnahme, einem Haufen Sozialstunden, die Michael ausgerechnet mit dem ...

Wertung:Ein Pflaster für den Zackenbarsch

Ein chaotisches Silvesteressen, kollektives Bauchweh, ein Zackenbarsch, der einfach einmal krank sein wollte oder eine Krake als Hypochonder - der Doktorfisch hat so einiges zu tun. Wie gut, dass ihm da sein Assistent, der Kofferfisch, stets zur Seite steht. Gemeinsam sorgen sie dabei mit kleineren ...

Wertung:Familie Grunz hat Ärger

Familie Grunz ist anders als die meisten Familien - und mehr als gewöhnungsbedürftig! Statt in einem richtigen Haus wohnen die Grunzens in einem selbst gebauten Wohnwagen, der von den beiden Eseln Klipp und Klapp gezogen wird, und statt Frieden und Harmonie herrschen hier meist Chaos und Geschrei. ...

Wertung:Das peinlichste Jahr meines Lebens

Michael Swarbrick ist vierzehn und hat es nicht gerade leicht: Sein fieser älterer Bruder geht seit Neustem mit dem Mädchen aus, in das Michael schon lange heimlich verknallt ist. In der Schwimmmannschaft, in die er eigentlich nur auf Befehl seiner Mutter geht, sammelt der Vierzehnjährige nur ...

Wertung:Frau Albertine

Benni kann es nicht fassen. Seine Freunde haben ihn versetzt. Wer soll jetzt mit ihm Cowboy und Indianer spielen? Da spricht ihn eine alte Dame an, die seine traurige Mine nicht mit ansehen kann. So erklärt sich Frau Albertine sogar bereit, mit ihm im Park eine wilde Verfolgungsjagd zu inszenieren. ...

Wertung:Benni Bärenstark, Band 13: John-John

Endlich Ferien. Der kleine Benni fährt mit seinem Onkel Hubert in den Skiurlaub. Während der als Leibwächter für den Sohn eines berühmten Hollywoodstars fungiert, soll Benni sich im Schnee tummeln. Daraus wird natürlich nichts, denn Hubert ist zwar erfolgreich im Abwehren zahlloser Paparazzi, doch ...

Wertung:Benni Bärenstark, Band 1: Die roten Taxis

Benni Bärenstark ist acht Jahre alt, klein und eher schüchtern. Aber er ist stark. Er kann Autos anheben, schneller laufen als ein D-Zug, locker über Häuser springen und Löcher in Wände pusten. Nur einen Schnupfen darf er sich nicht einfangen, dann nämlich sind seine schönen Superkräfte dahin und ...

Wertung:Die Schlümpfe, Band 17: Der Juwelenschlumpf

Schlaubi und Jokey sollen für Papa Schlumpf etwas im Wald besorgen. An der Furt des fröhlichen Schlumpfers fällt Jokey auf den Kopf und bleibt bewusstlos liegen. Schlaubi kann nicht verhindern, dass Menschen den kleinen blauen Gnom finden und mitnehmen.
Während Papa Schlumpf und ein Trupp ...

Wertung:Die Welt der Schlümpfe, Band 2: Schlumpfige Weihnachten

Der belgische Comicautor Peyo, der mit bürgerlichem Namen Pierre Culliford hieß (* 25. Juni 1928 in Brüssel; † 24. Dezember 1992), ist als Vater der Schlümpfe immer noch weltweit bekannt. Gut, dass es das „Studio Peyro“ gibt, in dem seine Witwe und Kinder versuchen, die Schlümpfe nicht in ...

Wertung:Mr Gum, Band 5: Mr Gum und der fliegende Tanzbär

Aufgepasst, der schreckliche Mr Gum ist wieder da! Mit seinem Kumpan, dem fiesen Willi Wilhelm dem Dritten, macht er Polly in seinem inzwischen fünften Buch wieder einmal das Leben schwer. Diesmal beginnt alles mit einem Bären ...
Die Bewohner von Bad Lamonisch an der Bibber sind ja so oder so ...

Wertung:Shaun das Schaf: Die Hörspiele

Wie an jedem Morgen machen sich die Schafe auf den Weg zur Wiese, als das dicke Schaf Shirley plötzlich im Scheunentor feststeckt. Ein Desaster, das der Hütehund Bitzer kurzerhand mit einem Einkaufswagen löst, in den er das übergewichtige Wollungetüm hievt. Doch auch Shaun, der den riesigen ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17