Media-Mania.de

Panini Comics - Leseproben November 2013

Nach einer kleinen Pause sind nun wieder neue Leseproben vorhanden!
[PIC]

Weiter geht es mit einer Auswahl der Panini-Neuerscheinungen für den Monat November'13. Immer wieder Vorbeischauen lohnt sich, da stets neue Leseproben online gestellt werden. Viel Spaß beim Reinlesen und Stöbern auf Media-Mania.de.
Eine Übersicht der neuesten Comic-Rezensionen auf Media-Mania.de gibt es übrigens hier.



November 2013
[PIC]
ZUR LESEPROBE
JENNIFER BLOOD 3: MÜHE ALLEIN GENÜGT NICHT
Erscheint am: 19.11.2013
Seiten: 148
Format: Softcover
Autor: Al Ewing
Zeichner: Kewber Baal, Eman Casallos

Es scheint, als habe Jen endlich alles bekommen, was sie sich gewünscht hat - sie hat den Kreuzzug gegen ihren mörderischen Onkel hinter sich gebracht und Attacken von Kriegsgewinnlern und Waffenmagnaten überstanden. Doch der Schein trügt: Elaine Pruitt ist auf Rache aus, denn Jen hat ihren Kollegen Mike Fulsom getötet, während Elaine schwer verletzt überlebte. Doch das ist nicht alles: In Andrews Leben ist inzwischen eine alte Flamme wieder aufgetaucht ...

"Jennifer Blood 3" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
ENDER'S GAME - DAS GROSSE SPIEL 2: KOMMANDANTEN-SCHULE
Erscheint am: 19.11.2013
Seiten: 132
Format: Softcover
Autor: Christopher Yost
Zeichner: Pasqual Ferry

Der zweite Band der Comic-Adaption zum Film nach dem SF-Roman von Orson Scott Card! Aliens bedrohen erneut die Erde. Die Hoffnungen ruhen auf dem jungen Taktik-Genie Ender, der mit anderen Kindern in einer Kampfschule im Weltall ohne Rücksicht auf Verluste durch ein gnadenloses Trainingsprogramm gepeitscht wird.

"Ender´s Game - Das große Spiel 2" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
SECRET SERVICE 1
Erscheint am: 19.11.2013
Seiten: 172
Format: Softcover
Autor: Mark Millar
Zeichner: Dave Gibbons

Jack London, der beste Geheimagent der Welt, muss den kniffligsten Fall seiner Karriere lösen: Wer entführt berühmte Science-Fiction-Stars, und was hat das mit dem Ende der Welt zu tun? Zusätzliche Sorgen bereitet ihm sein Neffe Gary, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Jack beschließt, ihn zum Agenten ausbilden zu lassen ...

"Secret Service 1" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
MARVEL SEASON ONE: THOR
Erscheint am: 05.11.2013
Seiten: 116
Format: Softcover
Autor: Matthew Sturges
Zeichner: Pepe Larraz

In Asgards erhabenen Gefilden ist Thor der stärkste, kühnste und arroganteste Gott von allen. Doch die Tage der unbeschwerten Jagd auf Riesen und Trolle sind gezählt, als er sich von seinem Bruder Loki provozieren lässt. In Gestalt des behinderten Dr. Donald Blake zur Erde verbannt, muss der Donnergott seine Bestimmung finden, bevor seine beiden geliebten Welten zerstört werden.

Die modernisierten Wurzeln von Odins Sohn!
Mit neuen Fakten und Erkenntnissen!

"Marvel Season One: Thor" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
GREEN LANTERN 18
Erscheint am: 05.11.2013
Seiten: 52
Format: Heft
Autor: Peter Tomasi
Zeichner: Chriss Cross

Die letzte Schlacht gegen die Dritte Armee erschüttert Oa! Die Green Lanterns mobilisieren alle Kräfte, um die Pläne der Wächter zu vereiteln. Doch dieses entscheidende, epische Gefecht entfesselt die geheimnisvolle Erste Lantern!

Das Finale des Green-Lantern-Crossovers "Die Dritte Armee"!

"Green Lantern18" bei Panini Comics
[PIC]
ZUR LESEPROBE
BATMAN 18
Erscheint am: 05.11.2013
Seiten: 52
Format: Heft
Autoren: Scott Snyder, John Layman
Zeichner: Greg Capullo, Henrik Jonsson, Jason Fabok, Andy Clarke

Das große Finale des Mega-Events "Der Tod der Familie" - von den Superstars Scott Snyder (AMERICAN VAMPIRE) und Greg Capullo. Erzbösewicht Joker hat Batman und seine Verbündeten in der Bathöhle versammelt - zur großen Abrechnung! Währenddessen bereitet schon ein neuer Feind den nächsten Schlag gegen den Dunklen Ritter vor!

"Batman 18" bei Panini Comics

Sarah Mehring, 19.11.2013