Media-Mania.de

"Das Geheimnis von Greenshore Garden" von Agatha Christie

In Zusammenarbeit mit "der Hörverlag" verlosen wir "Das Geheimnis von Greenshore Garden" von Agatha Christie, gelesen von Wolfgang Condrus.
Cover1x "Das Geheimnis von Greenshore Garden" von Agatha Christie

Für ihr Sommerfest haben sich die Bewohner von Greenshore House etwas Besonderes ausgedacht. In ihrem Garten soll eine inszenierte Mörderjagd für Unterhaltung sorgen, welche die bekannte Kriminalautorin Adriane Oliver organisiert. Doch plötzlich ahnt Adriane, dass aus dem Spiel ganz schnell Ernst werden könnte, und ruft in letzter Minute ihren guten Freund Hercule Poirot zu Hilfe. Aber auch der belgische Meisterdetektiv kann den Mord an einem Gast nicht verhindern. Doch wäre er nicht Hercule Poirot, wenn er nicht alle Verdächtigen unter die detektivische Lupe nehmen und mit dem richtigen Gespür den Täter entlarven würde.
Frage: Der ermittelnde Privatdetektiv Hercule Poirot stammt aus welchem Land?
Einsendeschluss ist der 04.12.2016
Die richtige Antwort lautete: Belgien
Gewinner
"Das Geheimnis von Greenshore Garden" von Agatha Christie: Frau Huonker aus Rosenfeld